East-German Open 2010
#41
najaa hatte sich so angehört als ob du da in der organisation tätig bist?

naja ist das überhaupt möglich dass marcel sich "ummelden" kann?
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
#42
geht alles, aber ich hab noch keine mail bekommen.
bezahlt wird erst vor ort bei der anmeldung.
#43
sooo, nur noch drei wochen, dann findet auch endlichmal eine meisterschaft im schönen osten deutschlands statt!

zur info: der eintrittspreis von 5 euro hat sich leider auf jetzt 7 euro (pro tag und teilnehmer/gast) erhöht, da die kosten sonst leider nicht gedeckt werden können. jeder teilnehmer hat diesbezüglich nochmal ne mail zugeschickt bekommen in der hoffnung, die landen nich alle im spam-filter.

bin schon sehr gespannt wie's wird :-)
#44
ich auch :-)
#45
noch 1 woche Smile
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
#46
so, der aktuelle weltmeister hat sich auch noch angemeldet, das wird sicherlich keine leichte meisterschaft :-)
#47
autsch xD

wie gut, dass ich eh keine Chance hab :-D

ich brauch 27% die schlechter sind als ich, um in die 2.Runde zu kommen :-D oder waren es 29%? was weiß ich, glaube aber nicht, dass es diesmal schon klappt. Aber vielleicht im Movie Park ;-)
#48
(09.08.2010, 11:19)Lord schrieb: so, der aktuelle weltmeister hat sich auch noch angemeldet, das wird sicherlich keine leichte meisterschaft :-)

Breandan kommt..? <3

Cubing Opa  Cool
#49
..ja, ist seit zwei stunden registriert. leider der einzige aus UK.
#50
hab ich was verpasst oder wo ist braendan weltmeister^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste