East-German Open 2010
#31
sicher, geht alles :-)
#32
Find ich klasse, es werden wahrscheinlich noch 7 Leute werden.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
#33
so, scheinbar sind unsere polnischen würfelfreunde auf die comp aufmerksam geworden und beginnen, sich anzumelden.. jetzt sind's schon drei. damit haben wir jetzt teilnehmer aus 8 nationen. die 60er-marke ist mit zur zeit 56 registrierten teilnehmern bereits fast erreicht, und das, obwohl noch 2 monate bis zur competition zeit sind!
#34
Ludwig, könntest du bitte noch 8 Leute als Gäste eintragen?
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
#35
..mach ich gern, aber dafür benötige ich die namen und bestenfalls deren email-adressen und die info, an welchen tagen die kommen wollen. namen wegen der namensschilder, mail-adressen zum evtl. kontaktieren. aber schnell, is fast voll :-)

@all: offiziell sind nur noch 2 teilnehmerplätze frei!
#36
ist leider zu weit weg
#37
Die muss ich absagen...(man...man muss ja den urlaub so spät beenden)...
#38
..falls du dich schon angemeldet hast, schreib' bitte noch mal ne mail, dass ich dich wieder austragen kann, damit die leute auf der warteliste nachrücken können. gilt auch für alle anderen - danke :-)
#39
er wollte dem service team da ne mail schrieben , dass er mit Anicetus tauschen möchte^^
wenn sowas möglich ist, denn er hat jetzt das ticket dahin auch shcn bezahlt mit mir und kann sich halt leider nicht anmelden...
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
#40
(27.06.2010, 12:46)SylarsCreed schrieb: er wollte dem service team da ne mail schrieben , dass er mit Anicetus tauschen möchte^^
wenn sowas möglich ist, denn er hat jetzt das ticket dahin auch shcn bezahlt mit mir und kann sich halt leider nicht anmelden...

was willst du mir damit sagen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste