East-German Open 2010
#21
also von Berlin aus ist das echt günstig!
22 Euro pro Person für Hin- und Rückfahrt!
Für Leute unter 16 sogar nur 18 Euro!
Alao ich so gu wie auf jeden Fall dabei^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
#22
Bis jetzt ist die Resonanz ja schon ganz gut, inklusive Gäste schon fast 50 Anmeldungen. Weiter so!
Allerdings haben sich die Kollegen aus England und Holland noch nicht gemeldet, hoffentlich kommen da auch nen paar -- und die Ungarn und Polen vermisse ich auch noch, die haben es ja nun diesmal gar nich so weit.
#23
wie siehts eigentlich aus, werden Gäste auch als Teilnehmer gerechnet oder können mehr Gäste als offizielle Teilnehmer kommen?
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
#24
(04.06.2010, 16:06)Paul schrieb: wie siehts eigentlich aus, werden Gäste auch als Teilnehmer gerechnet oder können mehr Gäste als offizielle Teilnehmer kommen?

das kommt drauf an. mal sehen, wieviele sich anmelden. zunächst mal sollen sich auch gäste möglichst vorher anmelden, schon allein wegen der planung. wenn dann spontan noch mehr gäste kommen, werden die natürlich nicht wieder nach hause geschickt, nur weil sie nich in der liste stehen. wenns allerdings zu voll wird, haben natürlich alle angemeldeten priorität.

aktive teilnehmer müssen sich zwingend vorher anmelden, da können spontane entscheidung natürlich nicht berücksichtigt werden.
#25
gut, weil ich hab da nämlich noch fünf-acht mann, die sich das mit antun wollen bzw. ansehen.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
#26
ZUR Info:

die website kann nicht aufgerufen werden
zumindest heute :-) Wink

wird hoffentlich behoben
oder gerade macht jem ein langes update ^
#27
Und da geht sie schon wieder Wink
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#28
..ja, der server war kurz down, motherboard wurde ausgewechselt. ist wieder alles in ordnung, die letzten paar anmeldungen können also eintrudeln :-)
#29
tjaja, ich krieg alles mit :-P
haha ^
#30
wir haben schon fast das Limit erreicht^^
Ludwig, ich warte noch bis ende dieser Woche und dann werd ich dir bescheidgeben, wieviele ich noch als meine Gäste dazunehme, das geht doch oder?
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste