East-German Open 2010
#11
(29.05.2010, 09:43)SylarsCreed schrieb: ich würde zu gerne kommen aber leider doch bisschen zu teuer, muss grad sparen^^

meinung geändert, angemeldet für 2er, 3er , 3er fewest moves und 4er Big Grin
(29.05.2010, 11:48)tigaanigaa schrieb: du hast keine 5 €?

xD ne die reisekosten meinte ich
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
#12
na die anmeldung läuft ja schon ganz gut - die hälfte ist bereits belegt. ein paar mehr internationale gäste wären wünschenswert. aber wird schon noch, die britischen kollegen melden sich bestimmt noch an :-)
also immer schön weitersagen!
#13
(30.05.2010, 12:37)Lord schrieb: na die anmeldung läuft ja schon ganz gut - die hälfte ist bereits belegt. ein paar mehr internationale gäste wären wünschenswert. aber wird schon noch, die britischen kollegen melden sich bestimmt noch an :-)
also immer schön weitersagen!

wo sieht man denn wer sich shcon alles angemeldet hat?
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
#14
auf der website
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#15
Bin übrigens auch angemeldet.

Übernachtungsmöglichkeit habe ich noch keine, weil ich noch nicht weiss, wann und wie lange ich bleiben werde. Aber Dresden ist ja groß, ich denke da findet man auch noch in 1-2 Monaten etwas.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#16
(30.05.2010, 18:54)SylarsCreed schrieb: wo sieht man denn wer sich shcon alles angemeldet hat?

hier: http://cube.hackvalue.de/ego10/s/de/competitors
#17
..bereits 34 angemeldete teilnehmer und davon sogar 7 weibliche :-)
die quote steigt, pai wird sich freuen :-)
#18
Jawohl ludwig, ich hätte nie gedacht, dass das alles hinhaut, aber siehe da, es klappt(e)
Ich muss nur noch sehen, dass ich and em tag zeit hab, haut aber vorraussichtlich alles hin.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
#19
ein tag paul?
nene, du musst scho beide tage machen :-) sonst verpasste doch alles ^^

*grins*

@lord weißte: soviele Jungs verhalten sind weiblich ^^ da sind es eh immer mehr :-) :-D
#20
ich kann aber bloß am sonntag, weil de verwandtschaft für meinen Geburtstag am 14. schon was programmmäßiges eingeplant ham und wir das nicht verschieben können. Tut mir echt leid, aber nächstes Jahr bin ich garantiert dabeiWink
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste