East-German Open 2010
Ich war da :>
welchen platzt haste denn geholt?
Ich hab alles in den Sand gesetzt ^^
Es ging quasi nix.

Sind alles Platzierungen, keine Zeiten. (Die Zeiten gibts natürlich hier -> http://www.worldcubeassociation.org/resu...anOpen2010 )

3x3 Runde 1: 27 <- Völlig FAIL! über 4s langsamer als Zuhause und das in dem Zeitenbereich...
3x3 Runde 2: 24 <- Solve 1-3 warn gut, 4-5 absoluter Rotz
4x4 27 <- Nicht gut, aber auch nicht sonderlich schlecht für mich
5x5 27 <- darüber ärger ich mich am meisten. Zuhause bin ich bei so 2:35 - 2:40 und dann versau ich das so dermaßen -.-
2x2 Platz 19 in Runde 1 und 2
OH 18
SQ1 9 <- Ich bin nicht letzter Wink ist mir aber auch einfach nicht wichtig genug um irgendwie Zeit in Training zu verschwenden (Ich kann genau 2 Algorithmen und einer davon ist der Paritiealg)
CL 13 <- Gleiche wie bei SQ1
BLD <- Ich war zwar angemeldet, aber angesichts der 6Std Rückfahrt und Arbeitsbeginn am Montag morgen sind wir schon vorher los gefahren.

War eine nette Competition ohne großartiges rumgestresse. Wärs nicht so weit weg gewesen hätte ich mich wohl mehr gefreut Wink
jaja,das läuft so ab,wenn ich an meiner ersten comp teilnehme werd ich auch so dermaßen schlecht sein ;D
(18.08.2010, 13:48)Ben schrieb: 3x3 Runde 1: 27 <- Völlig FAIL! über 4s langsamer als Zuhause und das in dem Zeitenbereich...

haha willst du mich rollen xD? ich war dabei durchschnittlich 10 sek langsamer :S den tag davor hatte ich mit dem guhong 15er avg´s geamcht am sonntag dann auch immer sub 20 gewesen bis auf die offiziellen solves -.-
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
..eben, 4sek langsamer als zuhause is ja noch vertretbar.. immerhin biste in die zweite runde gekommen ;-)
wenn ich solche zeiten wie daheim hingelegt hätte, wäre ich auch in die 2. runde gekommen ;-(
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste