Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Rubiks Magic?
#1
also vielleicht ist diese frage schon klar aber, ich wolte trotzdem mal fragen weil ich auf puzl.co.uk diese beiden gesehen habe aber sie kosten halt unterschiedlich:

http://www.puzl.co.uk/black-magic-rings-p-142.html

http://www.puzl.co.uk/rubiks-magic-rings-p-294.html

gibt es bei magics eigentlich gut und schlecht?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#2
kann dir zwar nich direkt helfen, aber hast du schonmal im forum gesucht und
hier und hier geschaut, ob da was dabei ist?

grüße
Zitieren
#3
also den von cubikon wollte ich nicht ,weil der einen farbigen hintergrund hat ...

ich wollte unbedingt den original Big Grin

naja popbuying kenn ich nicht so und das dauert ja auch ziemlich lange..
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#4
der von cubikon hat irgendwie sehr enge strings. meinen hab ich von popbuying.com (steht auch "Rubik's" drauf). Meiner (Popbuying) ist im gegensatz zu Nerogar's (Cubikon) locker und "dreht" sich besser. Bei seinem überlagern sogar platten im ausgefalteten Zustand. Dafür fliegt bei meinem ab und zu ein String raus, ist aber kein großes problem, wenn man schon weiß wie's geht Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste