Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Floppyfeind's Rekorde und BlaBla
x2
R' L' F' u' L
y' U2 R U' R2 U R
R U' R' U' y R' U R
Rest wahrscheinlich
y' U' R U' R'
- OLL
- T-perm

http://tinyurl.com/algx2R-L-F-u-Ly
Zitieren
3 Free pairs Big Grin Glückwunsch zur pb Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
Lesen bildet ^^. Ich hatte einen Pll-Skip Big Grin.
Aber keine free pairs ^^.
Außer halt das x-Cross. Ich hab die Rekonstruktion auch schon mehrmals versucht, aber bin nicht dahinter gekommen. Der Scramble stimmt aber so, ans Cross bzw. X-Cross erinner ich mich ja noch ^^.
Zitieren
Bitte schön...bitte schön...
x2
R' L' F' u' L
L' U' L U2 R U' R' U R U R'
R' U R U' R' U' R
y' U R U' R'
Anti-Sune
PLL-Skip
Ich weiß zwar nicht, warum du das erste Paar so umständlich lösen solltest, aber egal...
Zitieren
Krass Smile jetzt hast du 2 sub9s oder?
Da kann ich dich nur beglückwünschen, wer weiß, vielleicht ist sub8 in der zukunft drin Smile

Und ich hab auch Emis Lösung mit dem T-Perm gehabt, nichtmal sub10^^

edit: ah war nicht die gleiche Lösung, aber auch mit T-Perm Tongue
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Danke Emi! Das war die Solution Big Grin.
Wie gesagt, ich war grad mit jemand am babbeln, während dem Solven. Hoffentlich erklärt das den seltsamen ersten F2l-Lösungsweg Big Grin.
Danke Erik, ja meine zweite sub 9. Aber beide bisher recht glücklich ^^. Ich hätte aber bisher nicht so bald damit gerechnet, dass ich meine 8,68 breche Smile.
Zitieren
Juhu erster BLD sucess Smile. Schon nach drei Versuchen hats geklappt.
Aber die Edges waren ziemlich einfach... und eigentlich sind drei geflippte Corners auch ziemlich leicht zu memorisieren Big Grin.
1. B2 U F2 L2 D B2 U B2 D2 U' F D2 L B2 R' D U2 B D2 B L'

Zeit: 10:16.78 hoffentlich gehts bald schneller Big Grin.
Zitieren
(27.01.2013, 12:33)Floppyfeind schrieb: Juhu erster BLD sucess Smile. Schon nach drei Versuchen hats geklappt.
Aber die Edges waren ziemlich einfach... und eigentlich sind drei geflippte Corners auch ziemlich leicht zu memorisieren Big Grin.
1. B2 U F2 L2 D B2 U B2 D2 U' F D2 L B2 R' D U2 B D2 B L'

Zeit: 10:16.78 hoffentlich gehts bald schneller Big Grin.

Glückwunsch! Was benutzt du so als Memo-System?
Zitieren
Bei den Edges mach ich mir zu jeder Farbkombo ein Subjekt, das aber auch ein Verb sein kann. Zum Beispiel Gelb-Rot ist Schiedsrichter (verwarnen). Und dann mach ich mir daraus immer drei zusammen, dass ein Subjekt-Prädikat-Objekt-Satz entsteht Smile.
Bei den Corners mach ich "nur" antippen ^^.
Zitieren
Wow nice Smile
Dein Memosystem klingt interessant, auf die Weise hab ich es noch nicht probiert, ich glaub das guck ich mir ab Big Grin

Hoffentlich bekommste es auf deiner Comp auch hin. Machst du da mit bei bld?
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste