Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Floppyfeind's Rekorde und BlaBla
Das mach ich immer nur, wenn ich weiß, dass es schnell wird ^^. Ist echt dumm Big Grin.
Zitieren
So ein neuer Trainingstag vorbei: Diesmal mit 291 Solves nach einer Session von 6 Stunden Big Grin. Mit Pausen natürlich.

Ein paar 10er, aber leider keine sub 10 und uach nicht wirklich eine gute Chance.
Aber 3/5 PB: 13.05 (um 0.98 verbessert!)
32. 11.02 D B2 D R2 B2 D F2 L2 D' B2 U2 B' F2 R U L2 U L2 F2 R2 U'
33. 19.42 B2 R2 B2 F2 L2 U B2 D' F2 U2 F2 L' D' U L D' B' R2 B R F' U
34. 12.97 D2 R2 D' R2 U F2 U' R2 L2 F2 R2 F' R B' U2 L U F2 D2 U R
35. 13.61 B2 U' B2 D R2 U' R2 L2 F2 R2 L2 B D' U2 F' R' U' R D' U' B
36. 12.57 L2 D' L2 D B2 D' U2 L2 F2 U2 B2 R' D L' F L' U R2 B' F' D2 U
Übrigens gleichzeitig mein bester mean of 3 ^^.

SD war übrigens 2.27 von der ganzen Session. Vielleicht liegts an meiner "Unkonstanheit", dass keine sub 10 kommen will.
In 3 Tagen Dauercuben ca. 830 Solves Big Grin. Morgen ist der nächste Tag ^^.
Zitieren
NEEEEEEEEEEEEIN
dachte wenigstens mein 3/5 is besser Big Grin Jetzt bleibt mir noch noch die offizielle single Tongue

Glückwunsch! Würde gerne auch mal richtung sub 15 kommen..
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich denke, dass es an der Unkonstantheit liegt, dass du nicht sub15 bist, aber ne sub10 single kommt doch gerade von einer hohen Standardabweichungen (wenn zeiten sehr einfach nach oben und unten ausbrechen können).
Denkfehler?^^

Und GW Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Single PB Big Grin.
8,68 mit Pll-Skip
Erste sub 10
Erste sub 9
offiziell Big Grin
und auf Video ^^.
Ich bin so froh Big GrinBig GrinBig Grin.
Ich glaub aber, dass die Scrambles nicht mehr da sind ._.
Zitieren
Glückwunsch! Wie war die Comp so? Smile
[Bild: logo.gif]
Zitieren
Einfach geil Smile.
Conny hat ja ER gemacht und Single NR, und dann gabs noch von Ramon NR´s und von Basti im 4er NR Big Grin.
Es war geil!
Zitieren
Von Conny und Basti wusst ich es schon... In welcher Disziplin hat Ramon Nr's?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
Öhm. Pyra und Magic glaub ich. Kann mir sowas nie genau merkenn Smile.
Zitieren
NICE FABI, endlich hast du deine sub 10 Smile
und dann auch noch offiziell Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste