Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Floppyfeind's Rekorde und BlaBla
meinst du wirklichen den LingYun??
oder eher den lingHui?
kann mir gerade nicht vorstellen, das du "meinen" lingyun magst *grins*
aber wäre ja schön, wenn ^^
nur glaub ich mehr, dass du den hui meinst - oda? ^^

gw jedenfalls Big Grin
Zitieren
Nein Big Grin. DER LingYun Big Grin. Ich konnte mich mit ihm anfreunden und nun mag er mich auch Smile.
LunHui ist auch nicht so mein Fall. Muss ich wirklich gestehen. Aber ich werde weiter an ihm rumschrauben. Bisher vielleicht 150 Solves mit ihm. Es müssen mindestens 250 sein, dann kann ich sagen, dass er eingespielt ist. Und dann sehen wir weiter. Vielleicht gefällt er mir bis dahin.
Aber ich muss ja eh für die SH-Open üben . Ich freu mich schon echt auf die !
Daher müssen LingYun, GuHong, LunHui und AV jetzt viel durchmachen ^^.
Zitieren
(20.06.2011, 22:15)Floppyfeind schrieb: Es müssen mindestens 250 sein, dann kann ich sagen, dass er eingespielt ist.

Ich habe mit meinem LunHui ca. 1500 Solves mittlerweile und der brauchte +-1000 Solves, bis er sich nicht mehr veränderte. Auf den Alania Open meinten aber auch mal wer seiner war nach 700 fertig.

Momentan schwanke ich oft wieder hin und her zwischen den beiden Cubes.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
(20.06.2011, 22:15)Floppyfeind schrieb: Nein Big Grin. DER LingYun Big Grin. Ich konnte mich mit ihm anfreunden und nun mag er mich auch Smile.

*heul* *schnief*
Das ich das noch erleben darf!
Wunderbar!
Zitieren
(20.06.2011, 23:50)Paikea schrieb: *heuul* *schnief*
Das ich das noch erleben darf!
Wunderbar!

Du erlebst ja viel seitdem du wieder hier bist Smile

Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Hier ist eben ne Menge los Big Grin.
Hab übrigens vergessen meine OH PB´s zu posten. Erster sub 60 3/5 Smile.
Single: 43.566
3 of 5: 57.893

Ok... ich hab vergessen, dass ich es nicht vergessen hab Big Grin.
Zitieren
(19.06.2011, 22:43)Floppyfeind schrieb: Edit ²: Vergessen meine OH PB´s reinzuschreiben Smile. Hab heute meine ersten zwei sub 50 Single geschafft. Und die in einem 3/5 !
3/5 OH PB: 57.893
Singel OH PB: 43.566

=D
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
2x2:
1. Runde: 7,42 (ok Big Grin)
2. Runde: 6.83 (sehr gut )

3x3:
1. Runde: 17.81 (gut Big Grin)
2. Runde: 17.99 (ok)
3. Runde: 18.37 (vermurkst ._.)

4x4:
1. Runde: 1:32.90 (Single PB) und 1:48.22 (Avg Rekord) War also alles sau gut ^^.

5x5:
1. Runde: Beste Single war 4:14.30. Dafür, dass ich es nicht geübt hab, ganz ok. Aber im 5er war ich nie gut .

Domino Cube:
24.52 Avg. Sau konstant.

Mirror Cube:
1:11.41 Average. Gut für mich. Hät mich ne halbe Minute schlechter geschätzt :o.

3x3 OH:
Avg 1:04.88 Durchschnitt für mich.

Insgesamt gute Comp für mich Smile.
Zitieren
boah vor allem 4er find ich krass^^
im ocs hast du eher selten ne sub1:45 und dann nen 1:48er avg^^
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Hat mich auch voll gewundert Big Grin.
Bin auf Comps meist voll gepusht ^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste