Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Floppyfeind's Rekorde und BlaBla
#21
..na, schon gelernt? ;-)
sollte in ner halben stunde machbar sein, der ist sehr einprägsam und mach spaß :-)
Zitieren
#22
Ne noch Big Grin. Gestern ha ich ihn mir erst aufgeschrieben und dann in Drehfolgen geteilt Big Grin.

So wieder neue Rekorde Big Grin

10/12 : 00:49.22
3/5 : 00:46.78

Bisher meine beste Zeit mit 4LLL ist 33,593 sekunden (OLL-Skip Tongue) . aber naja das wird schonBig Grin.
Zitieren
#23
Neue PB beim 3/5 avg:
Floppy 00:33.601(PLL-skip)
00:42.754
00:50.407
00:49.601
00:45.019
avg.: 00:45.791
JoaBig Grin
Langsam wirds. Den Y-perm hab ich immer noch net gelernt Big Grin.
Zitieren
#24
Neue Rekorde Big Grin
Ich habe jetzt mal angefangen mit dem CCT zu cuben. Und schon gibts neue Rekorde.
Inzwischen habe ich 4 sub30 Zeiten gehabt, von denen 2 Lucky waren.
Das sind jetzt die Zeiten.
Statistics for 06-22-2010 16:05:28 (Click to View)
Ist natürlich nicht so konstant, aber es wir zumindest langsam immer besserSmile

Und das ist von eben aus dem OCS.
1.00:43.792
2.00:32.968
3.00:45.429
4.00:34.115
5.00:36.881
3/5 avg.: 00:38.262
Zitieren
#25
fein fein, dank cct kann man einfach bei jedem solve die zeit messen und täglich neue rekorde machen ;-)
Zitieren
#26
Ich hatte grad ne super-tolle Session im CCT mit echt coolen Scrambles.
Dabei sind auch Rekorde rausgesprungen,
Dummerweise hat sich bei einem Solve ein Anti-Vir-Werbungs-Fenster geöffnet und ich hab dann Zeit verloren. Der Solve war dann am Ende 33.18 Sek. Hätte also besser sein können Big Grin.
Aber egal.


Statistics for 06-25-2010 12:36:11 (Click to View)
Also hier nochmal zusammengefasst.
3/5: 0:37.08 (--> 30 Sekunden weniger xD)
10/12: 0:39.17

Also ich hoffe mal heute wird ein klasse Tag bei der Forencomp.Smile
Zitieren
#27
Neue Rekorde gibts.
Ich habe grad im OCS gecubet und hatte einige gute Zeiten hintereinander.
Ich hab diese Zeiten (natürlich nur die, die auch direkt hintereinander waren) mal im CCT eingegeben.
Die Scramles stimmen also nich (ab Solve Nummer 6 stimmen sie jedoch)Wink.
Ich habe nach meiner letzten Zeit im OCS (33,63) im CCT weitergecubt, in der Aussicht auch eine neue 10/12 PB zu haben. Und das ist bei rausgekommen .


Statistics for 06-28-2010 16:40:33 (Click to View)
Also die neue 3/5 avg ist : 34,89 sek.
10/12 avg. ist : 38.57 sek.
Meine neue Single Pb ist übrigens 26.031 sek.
Da war natürlich insgesamt ein wenig Glück dabei und ich denke es wird nun dauern bis ich einen neuen Rekord habe...

Inzwischen habe ich den Y-Perm und die anderen Algos, die ich lernen wollte, gelernt und kann sie ausführen.
Bis auf den Y-perm bekomme ich auch alle flüssig hin.
Zitieren
#28
gw, bald bist du sub 30
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#29
So ich mach hier nun mal ein kleines Update .

Erstmal habe ich neue Cubes (Dank Sylar, der sie mir freundlicherweise bestellt hat Smile).

Und zwar einen 2x2 Lanlan, einen 3x3 GhostHand, einen AV, einen 3x3 YJ second Gen., eine komische Pyramide, die aber wie ein 2x2 funktioniert und einen Mirror Blocks.
Bald sollten aber noch ein paar Cubes eintrudeln.
Der AV hat gleich mal die Stellung meines AIII eingeholt und mein Typ C und mein Typ AV sind nun meine Maincubes (Ich kann mich net entscheiden Big Grin).

Dazu kommen jetzt noch einige Rekorde, da ich heute eine Session mit 40 Solves gemacht habe.
Und der Rekord wurde mit meinem AV gemacht.

Ein Teil aus meiner Session (Click to View)
Also der neue 10/12 Rekord ist 36.93 sek.
Unter der 40-er Session waren auch 3/5 Avg´s von 36.53, 36.39, 35.21 und 35.14 dabei. Also knapp an meinem bisherigen Rekord von 34.89 sek.

Noch eine Frage zum AV. Man kann diesen ja modden.
Ich kenne nur bisher das Modding der Eckensteine an denen man diese Ränder/Kanten verrundet. Welche Ränder/Kanten sind gemeint? Sind es die, die in Richtung Core zeigen, oder alle Ränder/Kanten ander Ecke?
Und gibt es sonst noch andere Mods für den AV?
Ich bedanke mich schonmal Wink.
Zitieren
#30
(04.07.2010, 18:50)Floppyfeind schrieb: Noch eine Frage zum AV. Man kann diesen ja modden.
Ich kenne nur bisher das Modding der Eckensteine an denen man diese Ränder/Kanten verrundet. Welche Ränder/Kanten sind gemeint? Sind es die, die in Richtung Core zeigen, oder alle Ränder/Kanten ander Ecke?
Und gibt es sonst noch andere Mods für den AV?
Ich bedanke mich schonmal Wink.
Weiß da keiner was genaueres?

Und neue 3/5 avg. PB: 34.51 sek.
Zwar kaum eine Verbesserung, aber wenigstens etwas .


*Ich bin ein Verweis auf die Frage oben*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste