Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Floppyfeind's Rekorde und BlaBla
#11
Ich komme sehr weit aus dem Süden Hessens. Aus Lampertheim, und das liegt an der Grenze von 3 Bundesländern, nähmlich von Rheinland-Pfalz, Baden Württemberg und eben Hessen (diese Gegend heißt DreiländereckBig Grin). Wohnst du eher im Norden Hessens? Von Hohenstein habe ich noch nie was gehört Big Grin. Lampertheim liegt übrigens in der Nähe von der relativ großen Stadt Mannheim (Viertelstunde mim Auto) .
Zitieren
#12
Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden, also laut map24 100km weit entfernt
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
So ich hab jetz neue Zeiten ausm OCSBig Grin
New PB: 35.727
New 3/5: 39.075
New AVG of 5 : 39.391
Big Grin
Mit meinem neuen AIII Smile
Zitieren
#14
gw!;D
Zitieren
#15
JABig Grin ich habe eine neue PB. Der war mit Layer-by-Layer und unlucky mit meinem Typ C im OCS Big Grin
Hier der Scramble : L D F2 R' U F B2 D R B2 F' L' U' F R L2 U B F' R2 L2 F B D U2

Rauskamen dann: 27.047 Sekunden Smile Das ist ein Sprung von 7 Sekunden Big Grin.... das Cross war geil und 2 F2L haben sich gebildet, während ich die anderen gelöst habe Big Grin.
Zitieren
#16
So. Das hier sind meine ersten (und wirklich allerersten) Solves mit 4-LLL, das ich jetzt endlich draufhabe.

5: 00:49.26
4: 00:55.42
3: 00:53.07
2: 00:50.54
1: 01:01.34

Avg. 5: 00:53.93
3 of 5: 00:53.01

Nur beim erkennen der U-perms hab ich nochn paar Probleme, da ich nie weiß, ob jetzt der erste oder der zweite U-perm drankommt (wobei der erste bisher häufiger auftauchteConfused... ist das bei euch auch so?? ).
Aber mit nem bisschen Übung bekomm ich das bestimmt hin. Ich denke ich werde ab heute immer mit 4-LLL cuben.... Tschüss LBL Shy
Zitieren
#17
...was heißt denn hier "ich denke", das ist ja wohl mal selbstverständlich :-)

die u-perms wirst du noch zu schätzen lernen, sind eigentlich die schnellsten.
und sei froh über jeden solve, in dem der e-perm nich vorkommt ;-)
Zitieren
#18
Ja ... doofer E-perm. Ich kann den immer noch net xD. Ich frage mich, ob ich dabei bleiben soll, einfach 2 A-perms zu mache und dadurch ja den E-perm zu umgehen... Ich bin zu faul den auswendig zu lernen Big Grin
Zitieren
#19
...du kannst den e-perm auch durch den y-perm ersetzen, der is viel einfacher.
Zitieren
#20
Hey cool. Danke hast Recht, die Kanten sind beim ersten PLL-Schritt ja eh egal. Danke Smile
Dann werd ich den in den nächsten Tagen lernen Big Grin

Neue OCS-Zeiten mit 4-LLL
1. 00:46.517
2. 00:57.649
3. 00:48.198
4. 00:41.806
5. 00:58.902

3/5 : 00:50.788
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste