Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D Egoshooter
#11
hey es wird immer besser Big Grin
noch ein bug: wenn man q drückt dann landen manchmal kisten in der wand. diese können da irgendwie nicht raus
und das haus hat bei mir keine textur Sad

Vorschläge:
- größeres haus bzw. vielleicht eine art stadt (mehrere häuser, wege und treppen ect.) sodass man sich z.B. hinter mauern verstecken kann und auf der lauer ist. naja so wies in cs halt is wenns geht ^^
- die cubes sind farbig, auf jeder seite eine andere farbe
- cubes können kippen (rammen, von oben runterfliegen, abgeschossen werden), sodass mal eine andere farbe oben is Wink
- jeder cube muss öfters abgeschossen werden und wird etwas zurückgeschleudert (maschingewehr demnach weniger schaden)
- cubes haben verschiedene grössen
- schatten effekt minimieren (wenn man in einer ecke steht und die cubes kommen auf einen zu, werden sie schwarz und man sieht sie nichtmehr ^^)

das reicht für 4 wochen arbeit xD
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
ok, ich hab noch eine art Taschenlampe eingefügt, diese Leuchtet aber immer und man bemerkt sie nicht wirklich^^
naja, sie bewirkt, dass man die Kisten auch noch sieht, wenn sie alle aufeinmal auf einen zukommen.

es gibt immernoch 2 Bugs und ich hab keine Ahnung wie ich die Beheben soll.
- Die wand und das Haus sind nicht fest, man kann durch sie hindurchgehen
- wenn man weit nach unten/oben schaut fliegt man quer ober die Karte

Version 4 ist bald verfügbar
sooo, hier ist version 4:
Version 4
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#13
Nice muss ich echt sagen! Nur mit der Steurung und mit den Kisten das die runterfallen must du noch ändern.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#14
Dazu muss ich sagen wenn alle kisten abgeballert sind was ist dann? und so wirklich 3D ist das ja auch nicht.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#15
(24.05.2010, 12:37)JoJo schrieb: Dazu muss ich sagen wenn alle kisten abgeballert sind was ist dann?

dann drückst du q um neue kisten "herzustellen" Smile

das spiel wird wirklich immer besser, jedoch du solltst evtl eine schwierigkeit hinzufügen, denn so, wie es momentan ist, ist es ja keine kunst zu überleben...
villeicht ein paar kisten, von denen man umgebracht wird, wenn sie einen berühren Tongue
Außerdem ist der start noch verbesserungswürdig Big Grin
Zitieren
#16
hier ist Version 5:
die Kisten müssen jetzt mehrmals abgeschossen werden
sie zucken zurück, wenn sie getrofen wurden
und es gibt jetzt keine Kisten mehr am anfang vom spiel
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#17
das spiel geht bei mir net
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#18
ich habe jetzt mal nicht eine Neue Version 6 hochgeladen, sondern die Version 5.1.
die Version 6 kommt bald. bis jetzt gibt es aber volgende erneuerungen:
- mit der Taste P kann man ein laufendes Spiel neu starten, man muss also nicht immer schließen.
- mit R kann man nun Kisten mit dem Kurser Platzieren
- und es gibt einen "Cheat", den ich aber noch nicht verrate (nur auf Anfrage per pn)

Version 5.1
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#19
bug: die mit R erstellten kisten bewegen sich nicht und sterben nach einem schuss
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
Schau dir das Game mal an http://no4speedclan.ucoz.com/index/night_squad_2/0-17 das ist so änlich wie deins aufgebaut nur das es vielllll besser ist und man gegen andre spielen kann/muss evtl bringt dich das weiter.

Anmerkungen:
-laggt manchmal
-Grafik verbessern
-Springen verbessern
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste