Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D Egoshooter
#31
Wie wäre es wenn du das Spiel "Killer Kisten Invasion (KKI) nennst^^
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#32
schade das das mal wieder net auf linux funzt.
nero ich bin überascht mit was programmierst du auf windows?
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#33
mit blender, da gibts auch ne linux version glaub ich, wenn du die installierst und ich dier die source dateien geben würde, dann könnstest du es für linux kompilieren. (glaub ich zumindest xD)
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#34
Diese Egoshooter Spiele sind echt klasse Smile
Aber muss man die immer runterladen? :/ Ich lade eigentlich nicht so gerne irgend welche Sachen auf den PC zumal ich öfter verschiedene Spiele ausprobiere. Diese Internet Games wie diese Egoshooter spiele muss man meistens auf den PC installieren oder? Kenne mich da noch nicht so aus Big Grin
Aber macht auf jeden Fall Spaß Smile
Infos wären klasse Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste