Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tony Fisher´s Cubes
#1
Ich bin vorhin auf einen Typen namens Tony Fisher gestossen. Er baut selber Cubes, vielleicht ist er auch einigen hier schon ein Begriff.
Das hier ist seine Website.

Das interessante an dem Typen ist, das er Cubes baut, die es so noch nicht gibt. Das hier ist z.B. ein Video in dem er seinen selbstgebauten 11x11x11 Cube in Aktion zeigt. Ich fand das ziemlich beeindruckend und dachte es könnte hier Leute interessieren. Ich ging nämlich davon aus, das Cubes über der Grösse von 7x7x7 Cubes technisch nicht umsetzbar sind und meine es mal irgendwo gelesen zu haben. Der Kerls belehrt uns anscheinend eines besseren.

Was haltet ihr davon?
[Bild: signatur_image.php?name=natix&pb=48.61&a...=1&motiv=1]
OLL´s: 7/57 -+- PLL´s 0/21
Zitieren
#2
heyho,
dazu gabs hier schonmal diskussionen:

http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=469

http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=607
Zitieren
#3
V-cube will doch auch ein 11x11 rausbringen........
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#4
..na das wird aber noch ewig dauern. die reden ja auch schon ewig über den 6b, der bestimmt eher kommen wird aber auch noch nich in sichtweite.
Zitieren
#5
(20.05.2010, 17:46)ABC schrieb: V-cube will doch auch ein 11x11 rausbringen........

noub geplant is nur bis 10
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#6
(20.05.2010, 19:42)lubethecube schrieb:
(20.05.2010, 17:46)ABC schrieb: V-cube will doch auch ein 11x11 rausbringen........

noub geplant is nur bis 10

nein bis 11, haben sie schon irgendwo mehrmals gesagt, ich glaube nur auf deren homepage steht bis 10x10 weiß nich genau

abgesehen davon sind mit deren komischer konstruktion cubes ohne layeranzahlbegrenzung möglich...
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste