Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stop-Motion-Film mit dem Rubik's Cube
#1
Hallo miteinander

Ich möchte mit euch gern einen kreativen Stop-Motion-Film teilen, welchen ich vorletztes Jahr auf meinem Youtube-Kanal veröffentlicht habe.

https://youtu.be/dqlFEK1kRhc

Es handelt sich um einen ziemlich aufwändig gemachten Animationsfilm, in welchem der Rubik's Cube von selbst verschiedene Muster kreiert. Hoffe, es gefällt euch :-)
Zitieren
#2
Ich habe es geschaut, hat mir gefallen.
Zitieren
#3
Wirklich nett - und das mit dem aufwändig stimmt!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#4
Thumbs Up 
Sehr schön gemacht!
Zitieren
#5
Die Art und Weise, wie der Rubik's Cube von selbst verschiedene Muster erzeugt, ist ziemlich beeindruckend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste