Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziele über die Ferien
#71
Ich werde old pochmann lernen, das mit den geschichten ist lustig Big Grin
Zitieren
#72
(26.11.2010, 07:19)ct5010 schrieb: Ich werde old pochmann lernen, das mit den geschichten ist lustig Big Grin

das mit den geschichten hat ja nicht zwangsläufig mit der blind-löse-methode zu tun. die geschichten (oder was auch sonst immer) verwendest du ja nur zum memorisieren; wie du den cube dann löst (ob pochmann, stadler oder sonstwas) ist ja vollkommen egal.

memorisieren ist ein von der löse-methode im grunde unabhängiger prozess, und dafür gibt es auch sehr viele mehr oder weniger gut geeignete methoden.
Zitieren
#73
gibts leute die cubes ab 4x4 aufwärts blind lösen?
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren
#74
(26.11.2010, 12:13)SpeedCubeNoob schrieb: gibts leute die cubes ab 4x4 aufwärts blind lösen?

aber sicher! 4x4 bis 5x5 ist sogar offiziell:

4x4 blind

5x5 blind

oder halt hier:
Zitieren
#75

Das finde ich noch viel beeindruckender Oo. Nur beim 6x6 hat er einen Fehler gemacht -.-
Zitieren
#76
Ja. 3 pieces falsch Oo
Zitieren
#77
ich will im nächsten viertejahr sub 20 konstant werden konstant Sub2 auf 4er und konstant Sub3,5 auf 5er
Zitieren
#78
So, jetzt is alles wieder aktuell und verbessert.
Bei Fehlern PM schreiben Wink
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#79
Ich will mit dem 4er sub 3 werden 5er sub 7 ,Megaminx sub 5, 3er sub 30 und 2x2 blind lernen und schnell werden
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#80
Mein Ao50 ist im Moment 23,5, ist konstant sub20 bis ende der weihnachtsferien realistisch?
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste