Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziele über die Ferien
#51
*Notiz für mich* Ziel erreicht

*neue Notiz für mich* Sub30 Avg 100 bis Ende des Jahres
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#52
hat bissl gedauert aber jetz is es wieder auf dem neustem stand.
wäre toll wenn ihr das gleich so schreibt:

Ziel:
zusamenfassung

Ergebnis:
zusamenfassung
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#53
Ziel: Auch nach Thailand noch konstant sub 17 bleiben... sehs aber shcon kommen wird eh nichts draus xD
Und eine sub 11 avg/5 xDDDDDDD hab schon 3 sub 11s in folge geschafft Big Grin aber ich glaueb fuer die avgs brauchen ich 5 scrambeles mit pll oder OLl skip Big Grin

btw: hab ne neue luckz pb: 7.01 mit OLL Skip scrambe hab ich selbst erdacht xD jaja wenn man keinen pc hat.... funzt aber ganz gut
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#54
am besten wär halt wenn ihr ne gute zusammenfassung ohne smilys oder so, noch besser natürlich mit Spiegelstrichen.
weil ich kopier das jetz einfach nur noch rein.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#55
wieder cuben können
Zitieren
#56
also meine ferien sind vorbei und ich hab alle meine ziele in die tat umgesetzt Big Grin
wie siehts denn bei euch aus? ^^
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren
#57
Erreicht durch viele avg of 100 Smile --> konstant sub 25.
Danach erstmal konstand sub 22 Big Grin. Und Orthega lernen -.- .
Zitieren
#58
(26.10.2010, 22:39)Floppyfeind schrieb: Erreicht durch viele avg of 100 Smile --> konstant sub 25.
Danach erstmal konstand sub 22 Big Grin. Und Orthega lernen -.- .

hab ich auch vor, aber ich versteh das tutorial das ich letztens gesehen habe nicht Big Grin
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren
#59
Irgendwo, in einem (diesem oder ähnlichen Thread) Thread habe ich mal meine Ziele aufgeschrieben. Leider finde ich sie nicht mehr. Hab eigentlich alle ziele geschaft, bis auf square 1 unter einer minute avgSad
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#60
Ich hatte mir für die Sommerferien vorgenommen meinen 3x3x3 avg5 unter 1 min zu kriegen. In der letzten Woche der Ferien war mein avg bei sub 40. Was lernen wir daraus.... Ergeizigere Ziele setzen
Meine Signatur und mein Adventskalender (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste