Cuber aus Frankfurt
#1
Hi, ich bin gerade frisch nach Frankfurt gezogen. Hier gibt es ja sicher noch andere Cuber. Vlt könnte man ja mal ein Cubingtreffen veranstalten oder so? Smile 
Wenn jemand Lust hat kann er/sie sich ja gerne melden. Ich würde mich freuenSmile
Liebe Grüße
Nina
Zitieren
#2
Wir hatten früher mal regelmäßige Treffen in Frankfurt aber die wurden irgendwann durch die vielen Competitions abgelöst. Leider ist auch der Organisator dieser Treffen inzwischen weggezogen und der Raum damit nicht mehr verfügbar. Man könnte bestimmt mal wieder ein Treffen auf die Beine stellen, bräuchte dann aber auch nen Raum und müsste das terminlich so machen, dass es mit keiner Competition kollidiert. Ist halt die Frage wie wichtig so ein Treffen ist, wenn man auch einfach stattdessen direkt ne competition machen könnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste