Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Sportatren betreibt ihr noch so?
#1
Hallo alle Leute,
ich hoffe, dass es euch allen gut geht! Ich bin schon seit einiger Zeit wieder zurück und ein begeisterter Zauberwürfel-Löser und habe mich immer gefragt, ob es hier im Forum andere Nutzer gibt, die sich ebenfalls für dieses faszinierende Puzzle begeistern.
Neben meiner Leidenschaft für den Zauberwürfel interessiere ich mich jedoch auch für Selbstverteidigung und Kampfsport. Ich finde es unglaublich wichtig, sich in der heutigen Zeit auf mögliche Gefahrensituationen vorzubereiten und auch körperlich fit zu bleiben.
Daher frage ich mich, ob es hier im Forum auch andere Nutzer gibt, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen und vielleicht sogar Empfehlungen oder Erfahrungen teilen können. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Gedanken dazu mit mir teilen würdet

Hier lese ich mich bereits ein

https://deine-selbstverteidigung.de/
https://www.gewaltlos.de/selbstverteidigung/

Grüße gehen raus
Zitieren
#2
Selbstverteidigung interessiert mich ebenfalls, nur habe ich einfach VIEL zu VIELE Hobbies Big Grin

Meine Hobbies:

Fitnessstudio (5x pro Woche)
Klavier spielen
Speedcubing
Schach Spielen
Lesen
Schwimmen (früher im Verein, heute nur noch nebenbei)
Italienisch lernen

Und das während wir gerade unsere Hochzeit planen  Big Grin Big Grin Big Grin

System overload^^
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste