Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Detail fehlt noch
#1
Momentan stecke ich in den Vorbereitungen für meine Selbstständigkeit und meine Freundin hat mich darauf hingewiesen, dass mir noch ein Geschäftskonto fehlt. Da am Anfang noch nicht viel drauf sein wird, sollte es kostenlos sein. Welche Bank bietet sowas?
Zitieren
#2
Ich kenne zwar nicht alle Banken und deren Konditionen, doch ich denke, dass es bei vielen Geldinstituten für ein kostenloses-geschaeftskonto darauf ankommt, dass ein Mindestbetrag pro Monat eingeht. Außerdem sind natürlich auch deine eigenen Bedingungen oder besser Anforderungen an das Konto wichtig, denn manch einer tätigt mehr Überweisungen und manch einem sind Barabhebungen oder Einzugsermächtigungen wichtiger. Was allerdings einige Banken in der Sparte gemeinsam haben, ist die Tatsache, dass sie keine Filialen mehr besitzen, sondern nur noch online operieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste