Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltrekorde - Updates - alle dürfen kommentieren :)
#1
Ich eröffne mal diesen Thread, um uns alle, die das Forum lesen über die aktuellen neuen Weltrekorde zu updaten. Das dient jetzt nicht nur als reinen Info-Thread, sondern ist auch dafür da sich hierüber auszutauschen und zu diskuttieren  Smile
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren
#2
Es ist so weit. Tommy hat es geschafft! Sub13! Das ist einfach der Wahnsinn. Nicht nur, dass er selbst immer seine eigenen Weltrekorde einstampft. Nein, er schafft es auf diesem Level seine Zeiten so enorm zu verbessern, dass es ohne Video kaum zu glauben wäre! Sobald verfügbar, poste ich es hier.

Innerhalb 18 Monate hat er den Rekord von 15,27 mittlerweile 4 mal eingestampft (also seine eigenen Rekorde).

15,27
14,67 (Sub15!)
14,61
14,51
12,97 (Sub13!)

Das ist im letzten Schritt eine Verbesserung von über 10 % und damit über 1,5 Sekunden!

________________

Ich höre gerne eure Meinungen dazu  Heart
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren
#3
https://www.youtube.com/watch?v=G6aDmroj...ommyCherry

Hier ist das Video. Habe es wohl übersehen.
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste