Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen 8x8 Cube?
#1
Hallo! Bin gnaz neu hier und stürze gleich mal mit meiner Frage vor: Mein Sohn wünscht sich einen 8x8 Cube. Die anderen sind ihm mitlerweile zu langweilig. Gibts Hinweise, worauf ich achten sollte?! Ist Cube gleich Cube?! 
Und habt ihr vllt noch einen Tipp für eine Inet Seite.. bin leicht überfordertWink Danke schonmal für eure Hilfe!
Zitieren
#2
Als brauchbaren 8x8 gibt es eigentlich nur eine Kaufoption, den magnetic diansheng. Falls ihr nur diesen einen Würfel wollt, ist Cuboss wahrscheinlich die besten Anlaufstelle.
https://cuboss.com/shop/diansheng-galaxy-8x8-m/

Man kann natürlich auch billiger fahren aber der Preisunterschied ist mmn nicht groß genug um eine Überlegung wert zu sein.

Generell gilt: Cube ist nicht gleich Cube und die Unterschiede sind gigantisch. Wenn man sich selbst nicht auskennt, sollte man schon lieber jemand fragen, als etwas zu bestellen, womit man nicht glücklich wird.
Zitieren
#3
Prima, deshalb habe ich ja gefragtWink Vielen Dnak für die Antwort! Ich werde mal schauen!
Liebe Grüße!
Zitieren
#4
Ich habe mir den jetzt auch mal bestellt. Der DianSheng wird ja super besprochen und ist technisch auf einem aktuellen Stand. Ich hatte schon einige Cubes oberhalb von 7x7, aber so richtig rund liefen die alle nicht, was dazu führt, dass das Lösen nur wenig Spaß macht.
Zitieren
#5
(24.07.2023, 14:49)snailcuber schrieb: Ich habe mir den jetzt auch mal bestellt. Der DianSheng wird ja super besprochen und ist technisch auf einem aktuellen Stand. Ich hatte schon einige Cubes oberhalb von 7x7, aber so richtig rund liefen die alle nicht, was dazu führt, dass das  Lösen nur wenig Spaß macht.

Er ist nun angekommen, ist wirklich gut, wie ein guter 7x7. Die Box dazu ist exorbitant groß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste