Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles muss raus!
#1
Naja, fast alles. In einem spontanen Aufräumanfall habe mir heute die Zeit genommen, meine ungenutzten Cubes zu fotografieren und diese dann gleich bei Ebay als Posten eingestellt. Weg ist weg, ich will nicht sammeln, keinen Aufwand und auch nichts groß damit verdienen. So habe ich mir auch gespart die Cubes dann einzeln aufzulisten. Für mich ist es vollkommen in Ordnung, wenn ich das Porto heraus bekomme, ich hätte sie auch verschenkt an einen Verein oder irgendjemand der sie nutzt oder verteilt. Egal.

Wollte ich euch nicht vorenthalten, falls jemand Interesse hat.

Hier die Ebay Anzeige :

  https://www.ebay.de/itm/225123048360

Da Ebay die Photos runterskaliert, hier nochmal das Photo in 6000x4000.

  http://dl.strcmp.org/misc/2022-08-17-Cub...t-full.jpg

Ich bin jetzt schon zufrieden, wie schön aufgeräumt das hier, mit ausschließlich den main cubes, aussieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste