Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PLL OLL COLL Kreuz trainer
#1
Cube1 
Hallo an alle,

Ich teile diese kleine Online-Anwendung mit Ihnen, mit der Sie PLL, OLL und COLL-Algorithmen trainieren können!
[Bild: uw9v.png]
Die Anwendung ermöglicht es Ihnen, in verschiedenen Modi zu trainieren:
  • Classical: Sie wählen die Konfiguration, mit der Sie arbeiten möchten, indem Sie die Schaltfläche "Select" in der Liste der Permutationen verwenden
  • Random: Die Permutation wird Ihnen vor dem Start des Timers gegeben
  • Reflex: Die Permutation wird Ihnen nach dem Start der Stoppuhr gegeben. Sie müssen daher so schnell wie möglich reagieren, um den zu verwendenden Algorithmus zu identifizieren!
Ihre statistischen Statistiken werden schließlich auf der Website aufgezeichnet, um Ihren Fortschritt zu visualisieren!

Die Website: https://ll-trainer.web.app

Wenn Sie den kleinsten Fehler entdecken oder neue Funktionen wünschen, zögern Sie nicht, mich hier darüber zu informieren!

Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback!
Zitieren
#2
Hallo an alle,

Riesige grafische Verbesserung auf der Seite!
  • Themen hinzufügen (Schaltflächen ganz unten auf der Seite):
[Bild: 1.png] [Bild: 2.png] [Bild: 3.png]
  • 3D-Animationen :
[Bild: 4.png]
  • Neue Bilder
  • Sie können die Tasten „D“, „Escape“ und „Löschen“ verwenden, um den letzten Versuch zu löschen
  • Im Zufallsmodus können Sie die Tasten „Rechts“, „Auf“ und „Tab“ verwenden, um den aktuellen Fall zu überspringen
  • Ein Statistikmenü (in der Beta), das globale Statistiken zu all Ihren Versuchen sammelt:
[Bild: st.png]

Gut Speed-cubing !
Zitieren
#3
Die Idee mit der Web-App ist nicht schlecht, aber als Anfänger, ich bevorzuge entweder die klassische Würfel oder leihen Sie sich Smart Cube meinem Bruder, wenn ich will üben mehrere wichtige Schnellstraßen Bewegungen. Meiner Meinung nach sind dies die effektivsten Optionen ... obwohl ich das Gefühl habe, dass viele Leute mir nicht zustimmen werden...  Dodgy 
Angel Blush
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste