Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe - Ecken richtig platzieren
#8
Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig mit der LbL Methode weiter machen, dabei schon das F2L (nach und nach) einbauen (das kollidiert nicht). Und wenn du dann ca. 1000 Solves hast, auf OLL PLL umsteigen. Nicht zu lange warten, das habe ich gemacht, es bringt keinen Vorteil mehr außer dass du natürlich (unabhängig von der Methode) die Fingerfertigkeit übst. Und von Anfang an ordentlich scramblen und die Zeiten messen.
Letztendlich, ist das Vorgehen aber sehr individuell anhängig von der Auffassungsgabe, der eingesetzten Zeit und auch vom Alter (das merke ich, da ich erst mit Ende 40 mit dem cuben angefangen habe).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Hilfe - Ecken richtig platzieren - von snailcuber - 01.01.2022, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste