Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe - Ecken richtig platzieren
#5
Es gibt immer eine gerade Anzahl an gekippten Kantensteinen (ok, wenn du den Würfel auseinander nimmst und falsch zusammen baust, dann geht auch eine ungerade Zahl - die ist dann aber durch normales Drehen nicht lösbar). D.h. wenn in der letzten Ebene nur einer gekippt ist, muss es woanders noch einen geben.
In deinem Fall ist der orange-blaue Kantenstein gekippt (englisch: "flipped"). Wenn du den jetzt richtig rum machst, wird auch ein für dich lösbares gelbes Kreuz daraus werden.

Was mich etwas irritiert: die weiße Fläche ist ja offensichtlich auch nicht komplett gelöst, das hätte ich nun bei einer LbL-Methode erwartet ...
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Hilfe - Ecken richtig platzieren - von Jacck - 29.12.2021, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste