Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 3x3 Würfel mit roter innen farbe
#1
Guten Abend zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum-Bereich für meine Frage.
Wie im Titel schon steht bin ich schon lange auf der suche nach einem 3x3 Würfel mit rotem Innenleben. Alle meine Google suchen haben nie etwas gebracht und gefunden hab ich nur den "Gan 11 m pro KUN" der auf 999 stück limitiert war. Der ist e nicht mehr erhältlich und vom preis her war er nie eine option ist aber eine gute Vorlage wonach ich suche.
Kennt jemand einen am liebsten 'Stickerless' 3x3 Cube der von innen die rote Farbe hat?
Vielen dank im voraus für die hilfe
Zitieren
#2
Ich würde vorschlagen aus sechs Budget Cubes, dann einen Cube komplett in rot zusammen zu
bauen.

http://www.ziicube.com/Exponent/3x3x3/Qi...-Warrior-S
Zitieren
#3
Hallo,

gefunden habe ich:

SENHUAN Mars Pink
Shengshou FangYuan Pink
DaYan ZhanChi Purple
ShuangRen 54,6mm Pink Body
QJ Smart Cube
DaYan GuHong Purple

Vielleicht ist hier ja was dabei für dich.
Zitieren
#4
Laut einem Review sollte der eine rote Innenfarbe haben
https://speedcubeshop.com/products/gan-11-m-duo-3x3

Ob der in deinem Preissegment liegt, musst du selber entscheiden.
Zitieren
#5
(24.09.2021, 05:43)Thom S. schrieb: Laut einem Review sollte der eine rote Innenfarbe haben

Ob der in deinem Preissegment liegt, musst du selber entscheiden.
Hier werden User mit falschen Behauptungen aufgefordert, ein Shop zu besuchen. Und das von einem User, der sich nur für diesen Beitrag angemeldet hat.

So sieht SPAM aus. Der Beitrag ist gemeldet. Bitte löschen.
Zitieren
#6
Wenn man bedenkt, dass mein Konto seit 2018 besteht und ich seitdem mitlese, beunruhigt mich diese Beschuldigung doch sehr.
Speedcubeshop würde ich sagen, ist jetzt kein unbekannter shop, also wäre das auch nicht zwingend als Werbung einzustufen.
Aber gut, wenn das Spam ist, dann bitte löschen.
Zitieren
#7
Ok, aber der Cube hat gar kein rotes Innenleben, wie man schnell feststellen kann. Und da der Account sonst nicht genutzt wurde, ist der Vorwurf nicht ganz von der Hand zu weisen. Dass du reagierst ist dann natürlich eher untypisch. Wink
Zitieren
#8
(Vor 7 Stunden)snailcuber schrieb: Ok, aber der Cube hat gar kein rotes Innenleben, wie man schnell feststellen kann. Und da der Account sonst nicht genutzt wurde, ist der Vorwurf nicht ganz von der Hand zu weisen. Dass du reagierst ist dann natürlich eher untypisch. Wink
Wenn ein Account 3 Jahrelang besteht und seitdem nichts gepostet hat, dann ist es offensichtlich kein Spam-Account. Es könnte höchstens passieren, dass er gehackt wurde aber auch sein Beitrag hat einfach garkeinen Spam-Character. Und jeder halbwegs informierte cuber sollte SCS als trustworthy händler kennen. (Wobei man wohl aufpassen muss, da es einen fake shop mit gleichem namen aber anderer endung gibt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste