Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technik Algorithmen OLL und PLL lernen?
#7
Danke für die Tips,

werde ich mal versuchen umzusetzen. 
Ich finde die Idee auch recht interessant, den Algorithmen eigene Namen zu vergeben, um sich den Fall, bildlich vorstellen zu können und die Algs eventuell eher hängen bleiben.
Auch werde ich mir die Algorithmen mal vornehmen, was die Ausführung betrifft, z.B V-Perm ist recht nervig wenn man den Algorithmus verwendet, in der die Cuberotation yx2 beinhaltet und hier mal Alternativen finden.
Merke aber auch, dass meine Finger recht unflexibel geworden sind? , gerade was Doubleflicks oder M-Moves betrifft, da muss wieder etwas Übung in die Finger.

Grüß und schöne Osterfeiertage.
Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Technik Algorithmen OLL und PLL lernen? - von MupPET - 02.04.2021, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste