Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technik Algorithmen OLL und PLL lernen?
#4
Hi,

aktuell hänge ich mich da recht intensiv rein, einfach um das Hirn bei Laune zu halten?
War schon am überlegen, ob ich die Variante verwenden soll, in der die Notation mit Zahlen ersetzt wird. Ich kann mir Zahlen sehr gut merken, im Unternehmen habe ich die meisten Bauteilenummern im Kopf.
Wäre dann aber einen komplette Umstellung.
Es gibt ja Apps, die einen virtuellen 3D Cube beinhalten, aber auch hier kann nicht extra OLL oder PLL geübt werden.
Ich bin mir nicht sicher ob, das abarbeiten am Würfel so sinnig ist, ich denke, wenn dann das richtige Ergebnis zu sehen wäre, hätte man positive Reize, die das speichern des erlernten Algs, begünstigen würden.
Ich bin noch etwas zu unprofessionell um mir den Cube zu jedem Fall zu mischen, denke aber dass dies möglich sein sollte, einen Scrambel zu ermitteln, der einen gelösten Cube zu einem bestimmten Fall führt?

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Technik Algorithmen OLL und PLL lernen? - von MupPET - 30.03.2021, 07:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste