Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technik Algorithmen OLL und PLL lernen?
#1
Hallo,

nach einer recht langen Pause am Würfel, habe ich meine Würfel mal wieder ausgepackt und mich mal wieder drangesetzt.
Ich will vom 2-Look weg und alle Algs in mein Hirn prügeln, so weit es eben mit 44 möglich ist?
Habe einiges gelesen aber finde die Technik nicht an der ich mich  orientieren kann. Die verschiedenen Fälle kommen ja zufällig zustande. Besser wäre doch aber jeden Alg. mehrmals hineinenader zu wiederholen.
Wie macht ihr das oder wie habt ihr das gemacht um die Algorithmen des OLL und PLL , recht zügig zu lernen?

Danke und Gruß 
Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Technik Algorithmen OLL und PLL lernen? - von MupPET - 29.03.2021, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste