Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks Magic Alternativlösung
#1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Anliegen: und zwar suche ich eine bestimmte Lösung für den Rubiks Magic, die ich immer benutzt habe, jetzt nach langem nicht Spielen jedoch nicht mehr genau weiß und auch keine Ahnung mehr habe, wo ich die herhatte. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. 
Und zwar gibt es ja die gängige einfache Methode (3 Schritte, mittig zusammen, Buch aufklappen etc.) und die gängige schwierige Methode (Ecke oben rechts nach unten ziehen etc.). Die meine ich nicht. In meiner Lösung kam auch das mit dem Buch vor, allerdings musste ich auch mal komplett zusammen klappen und ein Plättchen nach unten und dafür auf der anderen Seite wieder hoch, später kam eine Kiste hinzu, die man öffnen musste. Weiß jemand wovon ich spreche?
Danke schon mal!
LG
Zitieren
#2
Bin mir nicht sicher. Aber mit unten stehenden Link, hab ich vor Urzeiten angefangen Big Grin HIIIIILFEEEE! Cringe Lvl 9000

Alte Methode
Single: 22,458 Ao5: 27,412 Ao12: 30,089 Big Grin
Zitieren
#3
(10.05.2021, 22:15)Drunken Lama schrieb: Bin mir nicht sicher. Aber mit unten stehenden Link, hab ich vor Urzeiten angefangen Big Grin HIIIIILFEEEE! Cringe Lvl 9000

Alte Methode

Der Anfragende bezieht sich auf "Rubiks Magic" und nicht auf den Cube.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste