Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIE Kreuz effektiv orientieren - Beispiel
#1
Moin,

wie orientiere ich das Kreuz am effektivsten wenn (das weisse Kreuz unten)

Fall 1 : 1 gegenüberliegendes Paar bereits richtig richtig orientiert ist

Fall 2 : 1 nebeneinander liegendes Paar bereits richtig orientiert ist 

Fall 3 : 1 weisser Kantenstein richtig orientiert ist 

Ich habe mir es leider in den letzten Jahren dumm angewöhnt wie ich finde, bei Fall 1 (M2 - U2 - M2) - damit könnte ich notfalls aber noch leben wenns da nix effektiveres gibt....

..aber bei Fall 2, und noch schlimmer Fall 3, bringe ich die falsch orientierten Kanten nach oben, bringe sie über die passende Mitte und dann wieder nach unten. Das ist zwar einfach, aber ist viiielll zu umständlich finde ich. Das ist echt ne blöde Angewohnheit die ich mir jetzt abgewöhnen möchte.

Wie kann man die 3 Fälle am effektivsten lösen?

Besten Dank vorab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WIE Kreuz effektiv orientieren - Beispiel - von Powereumel - 07.02.2021, 10:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste