Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Cuber, die Sub X erreichen wollen
#1
Cube1 
  • Liebe deutsche Cubing-Community,
Ich habe so etwas schon im englischen Forum gesehen und fand es sehr hilfreich. Credits gehen zu Zubin Park, der das Original geschrieben hat. Dies ist größtenteils eine Übersetzung um es Einsteigern einfacher zu machen. Dieser Post wird wahrscheinlich noch viel bearbeitet bis er fertig ist. Ein Tipp vorneweg: Werdet farbneutral, also in der Lage das Kreuz mit allen Farben zu machen. Je schneller ihr werdet, desto schwerer ist es farbneutral zu werden. Zu jedem der beschriebenen Techniken gibt es dutzende Videos auf YouTube.
Gerade erst angefangen (>1 min) (Click to View)
Sub 1 min (Click to View)

Endprodukt noch in Arbeit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste