Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit CS Timer
#1
Hallo, und zwar habe ich seit kurzem das Problem bei CS Timer, dass bei mir single Bestzeiten stehen, die ich nie gemacht habe. Klicke ich auf die Zeit, wird immer angezeigt, dass ich die Zeit an diesem Tag gemacht habe, in der Liste der Zeiten ist sie jedoch nicht. Weiss jemand woran das liegen könnte und wie ich es hinbekomme, dass CS Timer wieder normal läuft?
Zitieren
#2
Das hatte ich noch nie, aber ich würde vorschlagen die Session zu reseten, wenn dir deine Zeiten nicht wichtig sind. Das steht, dass du die Zeit an diesem Tag gemacht hast, weil du sie an diesem gedownloadet hast.
  • Global Avg ist Sub 12 auf dem 3x3.
  • Finde 3x3-5x5, Pyra und OH sehr toll.


Wenn ich dann Mal auf ner Comp war,kommt noch das WCA Profil dazu Smile
Zitieren
#3
Das Problem ist, dass ich das mit mehreren Sessions habe. Reseten habe ich auch schonmal versucht, hatte nach wenigen Tagen jedoch wieder das selbe Problem... . Aber wenn es keinen anderen Weg gibt versuche ich es wohl nochmal.
Was meinst du mir gedownloadet ? Da steht ja immer an welchem Tag der Scramble generiet wurde und da steht halt immer das Datum von dem Tag, der gerade ist.
Aber auf jeden Fall mal vielen DankSmile
Zitieren
#4
Du downloadest die Zeiten, die du dir anschauen willst
  • Global Avg ist Sub 12 auf dem 3x3.
  • Finde 3x3-5x5, Pyra und OH sehr toll.


Wenn ich dann Mal auf ner Comp war,kommt noch das WCA Profil dazu Smile
Zitieren
#5
(28.12.2020, 14:21)nico_german_cuber schrieb: Das hatte ich noch nie, aber ich würde vorschlagen die Session zu reseten, wenn dir deine Zeiten nicht wichtig sind. Das steht, dass du die Zeit an diesem Tag gemacht hast, weil du sie an diesem gedownloadet hast.
resetten habe ich auch oft gemacht und es hat funktioniert. ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung - aber immerhin
Zitieren
#6
sry hab schon lange nicht mehr reingeschaut.
Also das mit dem resetten hat nicht wircklich geklappt hatte nach ein Paar Solves wieder das selbe Problem. Nutze jetz Cs Timer in einem anderen Browser, dort funktioniert alles ein einwandfrei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste