Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(30.11.2020, 21:02)Damiano schrieb: Ich hab mir den MGC 4x4 auf Amazon gekauft und er ist heute angekommen und ich hab gerade gesehen das das MGC logo nicht drauf gedruckt ist sondern per Sticker auf den Würfel gemacht wurde.
Der erste Gedanke der mir kam war ob der Würfel 
Fake ist ,weil ich auch kein Versand bezahlen musste.
Wäre nett wenn Jemand helfen könnte.
(Hab ihn auf Amazon für 21,99€ über Teakpeak gekauft)

Bei zcube (bzw. nun ziicube) werden die Würfel immer zerlegt und im Detail gezeigt.

Meinst du diesen hier?

  https://www.ziicube.com/YJ-MGC-444

Wie man sieht, ist das Label geklebt, um sicher zu gehen kannst du den Cube
nochmal innen kontrollieren.

Dass die Labels geklebt werden ist auch nicht ungewöhnlich, dann kannst du
sie einfach entfernen (was bei einem Aufdruck nicht funktionieren würde).
Zitieren
Danke die seite ist sehr hilfreich hab ihn da zwar nicht gekauft sieht aber genauso aus von innen.

Aber wie tascht man die magnete am besten aus 
Hab die schnmal versucht rauszukriegen aber nicht geschafft(weil ersatz magnate mitgeliefert wurden und ich eollte mal die stärkeren rein machen)
Villeicht hatte ja jemand schonmal das Problem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste