Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubing Treffen
#1
Speedcube.de 
Hey,
ich bin Lucas und schreibe meinen ersten “Thread?”  ?. Zu mir: Ich bin gerade erst 18 geworden und habe ca. vor einem 3/4 Jahr oder so angefangen zu Cuben. Mittlerweile sehen meine Stats wie folgt aus:
3x3 gerade so sub 20, 2x2 sub 6, +viele weitere Puzzles die ich aber noch nicht wirklich auf Zeit gelernt habe Smile

Nun zu meiner Frage: Gibt es außer irgendwelchen Comps (war noch auf keiner) irgendwie Cubing Treffen oder so ? Denn mir persönlich fehlt beim Cuben der menschliche Kontakt. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass zusammen cuben bestimmt viel Spaß macht. Nun die eigentliche Frage: Gibt es irgendwelche Cuber aus dem Raum Frankfurt, die Lust hätten sich mal in einer Gruppe zu treffen ? Smile

Grüße Lucas ?
Zitieren
#2
Also in Frankfurt ist momentan wohl recht schwierig weil das ein Corona Hotspot ist. Wir hatten früher regelmäßige Treffen in der Nähe der Bockenheimer Warte, aber als dann die Competitionzahl hochgegangen ist, hatte das nichtmehr so den Sinn. Competition is ja eigentlich ein viel cooleres und größeres Treffen. Wenn sich in dem Raum was machen lässt wäre ich auf jedenfall dabei. Bin mir sicher die Leute aus dem Darmstädter Studentenkreis bekommt man auch dazu Big Grin
Zitieren
#3
Also ich komm aus dem Mannheimer Raum knapp drüber noch in Hessen. Bin aber raus, weil die Zahlen nicht dafür stehen, sich jetzt wieder zu treffen Tongue Danach gern!
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren
#4
Man könnte auch mal aufm Discord chilln und racen^^ Das wäre sicher
Zitieren
#5
Mit Mic aber bitte, dann bin ich sofort dabei  Big Grin Big Grin
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren
#6
Ja klar das würde gehen. Also falls jemand trotzdem Lust hätte sich mal irgendwo zu treffen, kann er mir gerne eine PN schreiben. Smile
Zitieren
#7
Samstag Abend? Oder soll ich mal ne Umfrage machen, wann wer Zeit hat. Muss ja auch nicht sofort 25 Leute sein^^
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren
#8
Eher Morgen Abend
Zitieren
#9
Also so eine Umfrage wäre bestimmt super ... und wie gesagt, selbst wenn es nur drei sind wäre es doch trotzdem cool Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste