Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung 3x3
#1
Hallo
Ich hab vor kurzem wieder angefangen zu cuben und da mein alter würfel nicht wirklich gut ist habe ich vor mir einen qualitativ hochwertigen zuzulegen.
Ich suche nach einem stickerlosen mit magneten
Budget liegt bei maximal 30€. Billiger ist immer gut
Danke schonmal für die Antworten im Vorhinein
Zitieren
#2
Ich habe schon ein halbes Jahr keine Cubes mehr gekauft, aber von den mitelpreisigen
ist der "DaYan TengYun M" mein Lieblingscube. Es gibt inzwischen auch eine neuere
Version, die kenne ich aber nicht.

http://www.ziicube.com/Brand/DaYan-Puzzl...-TengYun-M
http://www.ziicube.com/Brand/DaYan-Puzzl...Yun%20-V2M

Ansonsten kannst du sicher auch nichts falsch machen bei den Top Moyu oder QiYi Valk Cubes,
die sind alle sehr günstig geworden.

http://www.ziicube.com/Brand/MoYu-Cube/M...g-WRM-2020
http://www.ziicube.com/Valk3-Elite-M

Man kann eigentlich keine Empfehlungen aussprechen, weil jeder ein anderes Empfinden dazu hat. Ich bin
jetzt auch nicht der super Cuber, habe aber durchaus ein Gefühl für gute und schlechte Cubes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste