Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roux Methode - Video Tutorial
#1
Smile 
Also ich kann die roux methode jetzt auch endlich nach langen rumprobieren im intuitiven teil...ich würde mich dazu bereitstellen sonst ein video tutorial für diese seite zusammen mit lukas zumachen(falls Lukas noch will^^)..
naja das wollt ich eig. nur sagen xD


MFG Marcel
Sry meinte Roux Methode -.-
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Den Titel des Threads kannst du auch noch ändern... "bearbeiten" -> "zum Editor", hab ich jetzt mal gemacht Wink
Hab deinen Thread außerdem mal nach "Vorschläge" verschoben. Ich denke das passt da besser hin ^^

Und es wäre sehr nett, würdest du ein Video Tutorial für Speedcube.de machen.
Dann kann ich es auch mal lernen und ein Text-Tutorial machen Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
danke
okay mach ich dann mal habe aber vor es mit Lukas zu machen da er noch ein bisschen schneller damit ist^^
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#4
Lass dir Zeit, es drängt nicht ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
wäre auch gut wenn du ihm den vorspann,also das logo gibst. außerdem kannst du ihm auch mal das passwort vomyoutube kanal geben.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#6
wenn nicht können wir ja alle das video bei youtube reinstellen so sehen es vielleich mehr
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
marcel Smile kannst jez auch roux hab ich ja schon heut inner schule gesehen musst mir mal montag deine zeit zeigen Lukas is ja fast so schnell wie ich mit seiner roux methode kommt halt immer drauf an wie schnell ich in den F2l's bin und ob ein Pll fall kommt den ich kann hab heute 20 cubes hintereinander gesolved und hatte nur 1 pll skip Big Grin
Zitieren
#8
also das passwort gebe ich so schnell lange nicht her. Da kann dann ja jeder kommen und mal sagen "Ich will da ein Tutorial hochladen".
Mir wäre es lieber, würdest du das Video (nicht am wwwspeedcubede Kanal) hochladen und Nerogar oder ich laden es dann auf den Kanal.
Das Speedcube.de Logo gibt es hier:
www.speedcube.de/intro.wmv
www.speedcube.de/intro.zip
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste