Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bad Sessions
#1
Hallo,


ich weiß gar nicht ob es das Thema hier schon gab, kann keinen thread dazu finden. Aber vlt. suche ich nur nach den falschen Begriffen.
Anyway - Ich wollte nur mal einen kurzen Thread über schlechte Sessions anheften.

Anlaß war die gerade Angefangene.
Ich mag keine G-Alg´s da Sie bei mir schwer von der Hand gehen und natürlich gibt es auch von 21 PLL-Alg´s sehr gute, mittel gute und eher schlechtere. Für mich sind die G-Alg´s unangenehm, schlimmer nur die N-Perms und am nervigsten der V-Perm.

Ich habe gerade mal 13 Versuche hinter mir. Und unglaublicherweise waren davon 9 (!) G-Perms und 3 V-Perms, also 12 von 13! Klar, kommt immer wieder mal vor das man eine längere Strecke fährt, aber ein wenig nervig ist es allemal. Und da ich mich auch immer so ein wenig darüber ärgere, dachte ich mir, ich verschaffe mir hier ein wenig Luft :-)

Vlt. habt Ihr ja auch eure Erfahrungen in dieser Hinsicht gesammelt?
Ansonsten noch einen schönen Tag
Thorax
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bad Sessions - von Thorax - 17.09.2020, 06:25
RE: Bad Sessions - von AstroCuber - 17.09.2020, 18:17
RE: Bad Sessions - von Thorax - 19.09.2020, 10:20
RE: Bad Sessions - von Thorax - 12.10.2020, 13:07
RE: Bad Sessions - von Drunken Lama - 14.10.2020, 21:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste