Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin wieder da
#1
Servus liebe speedcubing Gemeinde,

vielleicht kennt mich noch der ein oder andere "alte Hase" von euch. Lange Zeit war ich hier auch nur bekannt unter "Eileens Beuder" Big Grin

Fast zehn Jahre ist mein letzter Beitrag in diesem Forum her.
Bin gerade am zusammen ziehen mit meiner Frundin und habe beim Ausräumen meiner Wohnung die Kiste mit meinem Würfeln wieder gefunden.
Schnell konnte ich feststellen: Ich kanns noch! Big Grin

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin gerade dabei meiner Freundin das cuben beizubringen und versuche mich hier mal durchzulesen, was ich die letzten Jahre so verpasst habe.

Hab mich natürlich riesig gefreut, das es nach der langen Zeit das Forum noch gibt und ich mich noch an Nutzerzahlen und Kennwort erinnern konnte.

Ich freue mich riesig darauf, mich wieder mit euch auszutauschen!

Beste Grüße,
Marcel - thefafer1 - Eileens Bruder  Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste