Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber*in für DLF-Radiobeitrag gesucht
#1
EDIT: Danke euch für die spontane Hilfe! Ich habe mittlerweile zwei Freiwillige gefunden, die mir unglaublich tolle Infos gegeben haben! Vielen Dank!!!


Hallo liebe Speedcuberinnen und Speedcuber,
 
ich heiße Linda Cedli und arbeite für Deutschlandfunk Nova und erstelle gerade einen Radiobeitrag zum Rubikswürfel.

Hierfür würde ich gerne ein bis zwei O-Tongeber*innen in meinen Beitrag einbauen, d.h. ich würde euch per Skype o.ä. kurz interviewen (ca. 10 Minuten) und davon nur Ausschnitte für meinen Beitrag verwenden. Da würde ich speziell gerne von euch wissen wollen: Wie seid ihr zum Speedcuben gekommen? Warum beschäftigt ihr euch damit?
 
Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt und kurz mit mir quatschen mögt und freue mich auf jede Rückmeldung – per PN oder hier! Smile
 
Ganz liebe Grüße
Linda
Zitieren
#2
Ich hätte definitiv Lust und für nen 10 Minuten Gespräch hab ich eig immer Zeit Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste