Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CS Timer
#1
Hallo,

ich habe gerade gesehen, das der CS Timer meine kompletten Zeiten aus den letzten 9 (!) Monaten gelöscht hat.
Ich habe nur noch die Sitzungen vom 11.10. - 26.10 2019 stehen (die ersten 15 Sitzungen). Und auch nur versteckt hinter einem Fragezeichen und das draufklicken desgleichen sichtbar machen können. Alle anderen Sitzungen sind nicht mehr vorhanden. Zudem  ist die Oberfläche, die ich mir selbst gestaltet habe ebenfalls auf den Normalzustand zurückgesetzt. Ist das ein Wartungsfehler oder gar gewollt? Ich meine, es kann nicht sein, dass man alle Sitzungen löscht, aber die ersten 15 drin lässt. Das ergibt für mich keinen Sinn.

Hat sonst noch Jemand das gleiche Problem?
Wäre echt zum Kotzen, wenn dem so wäre. Ich hoffe immer noch später auf den CS Timer neu zuzugreifen und wieder alles beim Alten zu finden. Ich habe auch schon meinen PC neu gestartet, aber geändert hat sich bisher nichts.

mfg Thorax
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste