Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Update
#1
Hi, Ich bin's wiederSmile
Ich habe jetzt noch mehr Erfahrungen gesammelt und mich satrk verbessert, denke ich. 
Einige neue Pbs (Eigentlich in jedem Event außer vielleicht 2x2, stehe da nicht mehr so hinter). Soweit ich weiß wird mein Pb_Sheet unter dieser Nachricht zu finden, wenn ihr Lust habt könnt ihr mal drüber schauen (:. Außerdem hatte ich gestern zum ersten mal 2 Sub 10s an einem Tag. Die Reise wird weiter gehen... Bis Bald Smile.
  • Global Avg ist Sub 12 auf dem 3x3.
  • Finde 3x3-5x5, Pyra und OH sehr toll.


Wenn ich dann Mal auf ner Comp war,kommt noch das WCA Profil dazu Smile
Zitieren
#2
Hey Leute,
Falls ihr interessiert seid, schaut gerne Mal bei meinem wöchentlichen "Blog" über Meinen Cubing-Fortschritt bei Speedsolving.com vorbei. Der Link ist hier: https://www.speedsolving.com/threads/nic...ion.78223/ . Allerdings ist dort alles auf Englisch,da ich auf Englisch eine größere Reichweite habe Big Grin. Ich würde mich darüber freuen
  • Global Avg ist Sub 12 auf dem 3x3.
  • Finde 3x3-5x5, Pyra und OH sehr toll.


Wenn ich dann Mal auf ner Comp war,kommt noch das WCA Profil dazu Smile
Zitieren
#3
Moin,

Ich habe hier schon ewig nicht mehr gepostet und wollte euch meine aktuellen averages zeigen.
Ich cube immernoch so gerne wie am Anfang, wenn nicht sogar noch mehr.
3x3: Sub 11
4x4:Sub 50
5x5:Sub 1:27 ich plane im 5x5 in ein paar Jahren vielleicht den NR zu holen. Der ist solide aber ausbaufähig. Ich schätze ich habe das Zeug dazu
6x6: Sub 5 nicht so gut verglichen zu den anderen, habe aber auch erst wieder mit 6er angefangen
7x7: sub 6:50 vielleicht. “
Pyra: Sub 7
OH: Sub 21 vielleicht
  • Global Avg ist Sub 12 auf dem 3x3.
  • Finde 3x3-5x5, Pyra und OH sehr toll.


Wenn ich dann Mal auf ner Comp war,kommt noch das WCA Profil dazu Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste