Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GAN356 M vs X S vs Air SM
#1
Cube1 
Hey,

ich suche nach nem neuen Cube und hätte gerne einen von GAN, weil ich die vom Design her einfach am schönsten finde.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage zwischen dem 356 M und X S, sowie dem Air SM. Gibt es eine Empfehlung von euch?

Grüße,

T.
tell your dog I said hi.
Zitieren
#2
Hi,

ich habe den Air SM und den 356 XS. Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich zum XS raten.
Denn alle drei Cubes sind höchste Qualität und lassen sich an persönliche Vorlieben anpassen.
Nur ist das System beim XS erstens viel unkomplizierter, und zweitens präziser als das GES-Nuts System, dass beim Air SM benutzt wird.
Und du hast recht, der XS in der Stickerless Version ist wirklich hübsch Smile

Als Einkaufstip: Ich kaufe seit Jahren bei cubezz.com. Das dauert zwar 3-4 Wochen wird aber versandkostenfrei als Einschreiben verschickt. Dort liegt der XS bei ca. 41€. (Ich mache mir mittlerweile keine Sorgen mehr wegen Einfuhrumsatzsteuer - als ich den XS bestellt habe, stand auf dem Päckchen: MagicCube, Wert: 18$)
Zitieren
#3
Vielen lieben dank!!! Dann werd' ich mir den XS holen.
tell your dog I said hi.
Zitieren
#4
(15.04.2020, 16:18)duckly schrieb: Hi,

ich habe den Air SM und den 356 XS. Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich zum XS raten.
Denn alle drei Cubes sind höchste Qualität und lassen sich an persönliche Vorlieben anpassen.
Nur ist das System beim XS erstens viel unkomplizierter, und zweitens präziser als das GES-Nuts System, dass beim Air SM benutzt wird.
Und du hast recht, der XS in der Stickerless Version ist wirklich hübsch Smile

Als Einkaufstip: Ich kaufe seit Jahren bei cubezz.com. Das dauert zwar 3-4 Wochen wird aber versandkostenfrei als Einschreiben verschickt. Dort liegt der XS bei ca. 41€. (Ich mache mir mittlerweile keine Sorgen mehr wegen Einfuhrumsatzsteuer - als ich den XS bestellt habe, stand auf dem Päckchen: MagicCube, Wert: 18$)

ich hab jetzt über cubezz bestellt, ist das normal, dass ich da keine bestellbestätigung erhalte?  Huh
tell your dog I said hi.
Zitieren
#5
Hab mir mein 4x4 jetzt auch dort bestellt. Warten wir Mal 24 Std ab
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren
#6
Hab gestern auch 2 Cubes dort bestellt, aber es kam bisher auch noch nichts. Da hilft wohl erstmal nur warten..
Zitieren
#7
Hallo,
weil ich selbst kein payPal nutze, lasse ich immer meinen Bruder für mich bestellen. Ich habe grad mal nachgefragt und in der Tat gibt es wohl keine Bestellbestätigung. Nur Nachrichten von payPal.
Um euch ein bisschen die Sorgen zu nehmen: Wenigstens zehnmal habe ich in den letzten drei Jahren dort bestellt und alles kam an. Meist nach 3 Wochen, einmal aber auch erst nach 5.

Ich hoffe, bei euch läuft alles gut.

Daniel
Zitieren
#8
Habt ihr eure Würfel alle bekommen?

Ich bin nach zwei Monaten dann doch neugierig.

Liebe Grüße, Daniel.
Zitieren
#9
Ich hab meine bekommen Smile

Wenn es schnell gehen soll, ist www.cubikon.de ne super Anlaufstelle. Wenn du Zeit hast, ist www.cubezz.com dann allerdings günstiger Smile

Hab bei cubikon.de meinen XS bestellt. Der war 24 Stunden später da.
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste