Neue Produkte 2020 -?-
#11
(18.02.2020, 17:22)www.cubikon.de schrieb:
(18.02.2020, 11:58)AlexICG schrieb:
(17.02.2020, 09:50)www.cubikon.de schrieb: Hallo Alex,

okay Smile aber hm. Beim SQ1 VoltV2 hätte ich jetzt spontan schon den FULL magnetized besorgt. Ist das eine "Individualmeinung" oder wird die Slice M Version generell bevorzugt? Z.B. auf Competitiones mehr eingesetzt?

Kennst sich jemand damit aus und kann die Einschäztung von Alex unterstreichen?

Viele Grüße
Michael

Also ich hab mir die FULL version bestellt und die Layer Magnets sind einfach so unfassbar viel zu stark, dass man UD nicht gescheit kontrollieren kann. Selbst das rausnehmen von 1/3 der Magnete macht den cube nicht viel besser. Ich bin sehr sicher, dass das fast alle so sehen, die sich auskennen aber es ist natürlich von mir aus jetzt nur meine Meinung.

Alles klar - was uns stutzig macht:
Der FULL hat bei Cubicle.com 10 Bewertungen, der andere nur 1 Bewertung:
https://www.thecubicle.com/search?type=p...&q=volt+v2

Daraus schließen wir größere Nachfrage nach dem FULL - Denkfehler?!???

Deine Erläuterung klingt jedoch sehr fundiert - wo ist der Denkfehler?!?? Die Produktbewerungen bei Cubicle.com werden doch nicht gefaket sein Huh Facepalm

Das liegt wahrscheinlich unter anderem daran, dass Rasmus damals den FULL reviewed hat und nur geschwärmt hat. Daher hab ich mir ja auch den FULL geholt. Im Endeffekt is es natürlich kein schaden den Full zu haben, weil man die Magnete auch wegmachen kann. Das ist dann aber PErmanent und ein wahnsinns aufwand. 

Aber du könntest ja mal ne Umfrage hier starten Smile
Zitieren
#12
Gute Idee Smile
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#13
Für wann sind die neuen Produkte denn geplant?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste