Neue Produkte 2020 -?-
#1
Hallo,

euer treuer Cube-Dealer Cubikon meldet sich zurück!

Nachdem wieder einige Monate vergangen sind, hier wieder eine Umfrage. Eure Einschätzung ist aktuell sehr wichtig für uns. Denn:

Nennt bitte ALLE Cubes, die ihr aktuell für unverzichtbar haltet. Sprich keine Einschränkung bzgl. Hersteller ;-)
Und gerne auch die Lubes (welches ist das Beste?!) und weiteres Zubehör nennen, das ihr in unserem Angebot vermisst.

Im Anschluss werden wir eine Umfrage dazu machen, und die am häufigsten gewünschten Cubes werden wir bei Cubikon.de ins Sortiment aufnehmen.

Wir sind gespannt auf Eure Wünsche und Kommentare!

Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Also... wir planen:

YJ8254 / Moyu 3x3, Weilong GTS 2M, Magnetic (black)
YJ8254 / Moyu 3x3, Weilong GTS 2M, Magnetic (FLUO 6-color)
YJ8261 / Moyu Weilong GTS3M Magnetic 3X3 (6-color)
YJ8266 / Moyu Aosu GTS2M 4X4 Magnetic (black)
YJ8266 / Moyu Aosu GTS2M 4X4 Magnetic (6-color)
YJ8263 / Moyu Aochuang GTSM Magnetic 5X5 (black)
YJ8263 / Moyu Aochuang GTSM Magnetic 5X5 (6-color)
YJ8264 / Moyu Aoshi GTSM Magnetic 6X6 (black)
YJ8264 / Moyu Aoshi GTSM Magnetic 6X6 (6-color)
YJ8262 / Moyu Aofu GTSM Magnetic 7X7 (black)
YJ8262 / Moyu Aofu GTSM Magnetic 7X7 (6-color)
YJ8249 / Moyu Skewb Magnetic (black)
YJ8249 / Moyu Skewb Magnetic (Fluo 6-color)
YJ8244 / Moyu Pyramid Magnetic (black)
YJ8244 / Moyu Pyramid Magnetic (Fluo 6-color)

QY3032 / 123 Cube, Black
MFG2003 / 223 Cube, Black
QY3030 / 233 Cube, Black
QY3020 / Cylinder cube, Stickerleess
MFG2017 / Wuwei 3x3 Magentic, Black
MFG2017 / Wuwei 3x3 Magentic, Stickerless
MFG2019 / Six Spot Cube, Black
XMD002 / SQ-Volt V2 M, Black Sticker
0934B / Warrior S, Stickerless
177 / Thunderclap V3 M, Black
177 / Thunderclap V3 M, Stickerless
131 / Valk2 M (Standard magnetic = NOT LIGHT), Black
131 / Valk2 M (Standard magnetic = NOT LIGHT), Stickerless
135 / Valk3 Elite M, Black
135 / Valk3 Elite M, Stickerless
132 / Valk 4M (Stronger magnetic), Black
132 / Valk 4M (Stronger magnetic), Stickerless
133 / Valk5 M, Black
133 / Valk5 M, Stickerless

...plus die neuesten GAN sowieso.

Was meint ihr, sieht das gut aus?

Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#3
Sieht nach einer soliden Auswahl aus!
Wie sieht es mit den MGC Big Cubes (4x4-7x7) aus? Die haben ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Zitieren
#4
(13.02.2020, 20:37)Felix1996 schrieb: Sieht nach einer soliden Auswahl aus!
Wie sieht es mit den MGC Big Cubes (4x4-7x7) aus? Die haben ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Hallo Felix,

vielen Dank für dein Input Smile

MGC 2x2 und den neuen MGC 3x3 Elite hatten wir auch schon auf dem Schirm und in der engeren Auswahl.

Eine Rückfrage, 5x5 und 6x6 ja - aber gibt es von MGC über schon einen 4x4 und 7x7!? Huh

Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#5
Ich würde eventuell noch die WRM-Reihe anmerken.
Bei dem VoltV2 würde ich btw. empfehlen nicht nur die full M version anzubieten, weil die absolut scheiße ist. Die Slice M Version is VIEL besser.
Zitieren
#6
Hallo Alex,

okay Smile aber hm. Beim SQ1 VoltV2 hätte ich jetzt spontan schon den FULL magnetized besorgt. Ist das eine "Individualmeinung" oder wird die Slice M Version generell bevorzugt? Z.B. auf Competitiones mehr eingesetzt?

Kennst sich jemand damit aus und kann die Einschäztung von Alex unterstreichen?

Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#7
Oh, stimmt. Michael, du hast Recht mit den Cubes von MGC! Aber über den 5x5 und den 6x6 würde ich mich sehr freuen. 

Wenn die neuen Produkte da sind, dann bestell ich nach 5 Jahren auch Mal wieder neue Cubes Big Grin
Zitieren
#8
(17.02.2020, 13:23)Felix1996 schrieb: Oh, stimmt. Michael, du hast Recht mit den Cubes von MGC! Aber über den 5x5 und den 6x6 würde ich mich sehr freuen. 

Wenn die neuen Produkte da sind, dann bestell ich nach 5 Jahren auch Mal wieder neue Cubes Big Grin

Smile alles klar. War mir nur nicht sicher, ob ich das was übersehen hatte.

Oh ja, wir möchten unbedingt, dass du wieder bei uns bestellst => Challenge accepted Big Grin
Liebe Grüße!
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#9
(17.02.2020, 09:50)www.cubikon.de schrieb: Hallo Alex,

okay Smile aber hm. Beim SQ1 VoltV2 hätte ich jetzt spontan schon den FULL magnetized besorgt. Ist das eine "Individualmeinung" oder wird die Slice M Version generell bevorzugt? Z.B. auf Competitiones mehr eingesetzt?

Kennst sich jemand damit aus und kann die Einschäztung von Alex unterstreichen?

Viele Grüße
Michael

Also ich hab mir die FULL version bestellt und die Layer Magnets sind einfach so unfassbar viel zu stark, dass man UD nicht gescheit kontrollieren kann. Selbst das rausnehmen von 1/3 der Magnete macht den cube nicht viel besser. Ich bin sehr sicher, dass das fast alle so sehen, die sich auskennen aber es ist natürlich von mir aus jetzt nur meine Meinung.
Zitieren
#10
(18.02.2020, 11:58)AlexICG schrieb:
(17.02.2020, 09:50)www.cubikon.de schrieb: Hallo Alex,

okay Smile aber hm. Beim SQ1 VoltV2 hätte ich jetzt spontan schon den FULL magnetized besorgt. Ist das eine "Individualmeinung" oder wird die Slice M Version generell bevorzugt? Z.B. auf Competitiones mehr eingesetzt?

Kennst sich jemand damit aus und kann die Einschäztung von Alex unterstreichen?

Viele Grüße
Michael

Also ich hab mir die FULL version bestellt und die Layer Magnets sind einfach so unfassbar viel zu stark, dass man UD nicht gescheit kontrollieren kann. Selbst das rausnehmen von 1/3 der Magnete macht den cube nicht viel besser. Ich bin sehr sicher, dass das fast alle so sehen, die sich auskennen aber es ist natürlich von mir aus jetzt nur meine Meinung.

Alles klar - was uns stutzig macht:
Der FULL hat bei Cubicle.com 10 Bewertungen, der andere nur 1 Bewertung:
https://www.thecubicle.com/search?type=p...&q=volt+v2

Daraus schließen wir größere Nachfrage nach dem FULL - Denkfehler?!???

Deine Erläuterung klingt jedoch sehr fundiert - wo ist der Denkfehler?!?? Die Produktbewerungen bei Cubicle.com werden doch nicht gefaket sein Huh Facepalm
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste