Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Discord
#1
Hallo zusammen,

auf Nachfrage habe ich einen mehr oder wenig offiziellen Discord-Server angelegt. Hier der Einladungslink: https://discord.gg/PfBeaj
Den findet ihr übrigens auch oben rechts neben dem OCS-Banner.

Ein wenig eingerichtet ist er schon, aber Anpassungen aller Art erfolgen dann nach Bedarf. Wenn sich jemand als Moderator zur Verfügung stellen möchte, nehme ich das Angebot gerne an. Bisherigen Moderatoren werde ich auch ohne Nachfrage auf Wunsch direkt entsprechend befördern.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
die Einladung ist leider abgelaufen, bekomme ich bitte eine neue? Smile 

Gruß Ricky
Zitieren
#3
Aber natürlich doch! Danke für den Hinweis! Habe den Link im Kopfbereich auch mal aktualisiert: https://discord.gg/yqp9YKR
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
danke für die schnelle Reaktion Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste