Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] Diy F II
#21
ja von mir auch nice review...
Zitieren
#22
(12.08.2010, 12:30)ct5010 schrieb: ich bin dort angemeldet^^ die haben sogar nen cubikon bereich wo man über cubikon produkte abstimmt... und ich glaub wenn man SPEEDCUBERS als gutscheincode eingibt bekommt man 5% rabatt... bin mir net sicher ob das mit ".de" ist oder ohne...

Also wenn ich das nächste mal bei Cubikon bestelle geb ich da iwo SPEEDCUBERS ein und kriege 5% Rabatt sicher oder wie ist das? Erkläär mal Big Grin
Zitieren
#23
Nach dem Bestellen, musst du auf Warenkorb ansehen gehen.
Dann unten auf Bestellcode eingehen gehen und den Code Speedcuber eingeben ^^.
Dann nur noch auf ok oder sowas und dann halt wie gewohnt bestellen.
Die rechnen dann die 5 % automatisch ab. Wink
Zitieren
#24
bei mir steht dann, dass der code ungültig ist.

gibts da ein trick oder ist die aktion einfach schon abgelaufen? Big Grin
Zitieren
#25
Bei mir funktioniert das einwandfrei Wink.
Gib unten bei dem Gutscheinfeld einfach Speedcubers ein. Dann auf Gutschein einlösen und es müsste funktionieren ...
Zitieren
#26
Vielen dank.
hat doch geklappt, ich habe nur das s vergessen Wink[/php]
Zitieren
#27
Ich habs heute auch gemacht und nur 48.46€ anstatt 51.70€ bezahlt, also 2.24€ gespart^^ Find ich super, kostet nicht, man muss sich nirgendwo anmelden und nur ein paar Buchstaben tippen Big Grin
Also ich habe mir heute auch den Type FII bestellt und hoffe damit meinen heute aufgestellten PB von 36.xx auf sub30 zu verbessern, ich werde natürlich noch fleißg über und mit dem Original das versuchen..let's see^^
Zitieren
#28
..mein fII beginnt mittlerweile immer öfter zu poppen (nach jetzt insgesamt ca. 3000 solves, ungefähr aller 50 solves). wenn das mehr wird, muss ich wohl doch schneller als erhofft zum AV wechseln :-)
Zitieren
#29
Ich hab auf Youtube Unboxing Video gesehen, der hat den kurz gedreht und gleich 2 popps...vll muss das gesparte Geld dann für den nächsten 3x3 Cube weichen :o
Mal sehen^^ Achjaa..Hab jetzt einen PB von 31.04 Big Grin
Zitieren
#30
uiiiii, ich muss meine meinung über den cube doch nochmal ändern..
nicht wegen denen die ich auf der ego in den händen hielt sondern wegen dem den ich vor nem monat ner freundin mitgegeben hatte...
sie hat ihn recfht fleißig benutzt (ist auch sub 60 und lernt grade fridrich) und er ist in der zeit verdammt gut geworden..
die geschwindigkeit hat sich weniger verändert aber das drehgefühl und auch das cornercutting..
beides viel besser geworden.. trotzdem nicht loose eingestellt..
poppen tut er auch nicht...
insgesamt finde ich av und daayn noch viel besser aber der FII ist doch besser als man im ersten moment denkt
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste