Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
#41
Und die Comp war super! Meine erste Sub20 Official!  Heart

Zuhause neuer PB Single: 15,82!

Aktuell bin ich an Full OLL dran. Hatte zwischenzeitlich etwas Zeit und habe jetzt immerhin schon einmal die Hälfte aller Algs. Natürlich leiden darunter die Zeiten, weil die Recognition und die Exe dieser Algs langsamer sind, aber so ist das eben.

___


Das Forum ist so leer Sad Wir müssen es wieder zum Leben erwecken Smile Jemand Ideen? Big Grin
Single: 15.58 Ao5: 20.19 Ao12: 21.27
Zitieren
#42
Erstmals Glückwunsch zu <20.

Vernünftige Ideen für das Forum habe ich leider nicht. Eher verzweifelte: Facebook abschaffen? Alle anderen cubing-Foren weltweit abschaffen?

Und mein Input hier beschränkt sich auf das, was ich gerade mache, nämlich hauptsächlich die FMC.
Natürlich hoffe ich, dass ich mal wieder was anderes posten kann (irgendeinen erfolgreichen Versuch aus der Reihe: "Ich konnte es einfach nicht mit ansehen!" - aber die fallen leider auch nicht vom Himmel).

Mehr Leben wäre natürlich schön, da müsste aber auch wieder mehr von außen kommen. Bis dahin schaue ich halt, dass ich das bisschen noch vorhandene Leben aufrecht erhalte (habe ja gerade die FMC-Woche ausgewertet, die immerhin ein absolutes Weltklasseergebnis bieten kann).

Wünschen wir uns also viel Glück!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#43
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum sub20. Was das Forum angeht, tja, scheint nicht attraktiv zu sein. Früher war es das Usenet, von dort sind die User in die Foren gewechselt und nun von diesen dann zu Facebook, Twitter Reddit etc.. Das Forum ist leider auch so leer, dass es neue Nutzer abschreckt.
Zitieren
#44
Glückwunsch zur sub20!

Ich bin mir zu 95% sicher, dass dieses Forum nie wieder so aktiv wird, wie es mal war. Foren sind einfach nicht mehr zeitgemäß und bieten einem nichts, was andere Social Media Seiten nicht auch bieten. Facebooks "Cyoubx's Friends" Gruppe ist schon seit Jahren das Communitycore und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das demnächst ändert. Die Kommunikation ist dort einfach durch das Wesen der Plattform viel schneller und damit auch aktiver.
Zitieren
#45
Das ist wohl die Realität, die Leute sind dort und nicht hier. Ich bin dem Forum hier trotzdem sehr dankbar, war es doch die soziale Komponente zu meinem damaligen neuen Hobby.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste