Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
#41
Und die Comp war super! Meine erste Sub20 Official!  Heart

Zuhause neuer PB Single: 15,82!

Aktuell bin ich an Full OLL dran. Hatte zwischenzeitlich etwas Zeit und habe jetzt immerhin schon einmal die Hälfte aller Algs. Natürlich leiden darunter die Zeiten, weil die Recognition und die Exe dieser Algs langsamer sind, aber so ist das eben.

___


Das Forum ist so leer Sad Wir müssen es wieder zum Leben erwecken Smile Jemand Ideen? Big Grin
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren
#42
Erstmals Glückwunsch zu <20.

Vernünftige Ideen für das Forum habe ich leider nicht. Eher verzweifelte: Facebook abschaffen? Alle anderen cubing-Foren weltweit abschaffen?

Und mein Input hier beschränkt sich auf das, was ich gerade mache, nämlich hauptsächlich die FMC.
Natürlich hoffe ich, dass ich mal wieder was anderes posten kann (irgendeinen erfolgreichen Versuch aus der Reihe: "Ich konnte es einfach nicht mit ansehen!" - aber die fallen leider auch nicht vom Himmel).

Mehr Leben wäre natürlich schön, da müsste aber auch wieder mehr von außen kommen. Bis dahin schaue ich halt, dass ich das bisschen noch vorhandene Leben aufrecht erhalte (habe ja gerade die FMC-Woche ausgewertet, die immerhin ein absolutes Weltklasseergebnis bieten kann).

Wünschen wir uns also viel Glück!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#43
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum sub20. Was das Forum angeht, tja, scheint nicht attraktiv zu sein. Früher war es das Usenet, von dort sind die User in die Foren gewechselt und nun von diesen dann zu Facebook, Twitter Reddit etc.. Das Forum ist leider auch so leer, dass es neue Nutzer abschreckt.
Zitieren
#44
Glückwunsch zur sub20!

Ich bin mir zu 95% sicher, dass dieses Forum nie wieder so aktiv wird, wie es mal war. Foren sind einfach nicht mehr zeitgemäß und bieten einem nichts, was andere Social Media Seiten nicht auch bieten. Facebooks "Cyoubx's Friends" Gruppe ist schon seit Jahren das Communitycore und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das demnächst ändert. Die Kommunikation ist dort einfach durch das Wesen der Plattform viel schneller und damit auch aktiver.
Zitieren
#45
Das ist wohl die Realität, die Leute sind dort und nicht hier. Ich bin dem Forum hier trotzdem sehr dankbar, war es doch die soziale Komponente zu meinem damaligen neuen Hobby.
Zitieren
#46
Na gut, dann ist das eben so mit der Aktivität^^ Wir machen einfach das beste draus  Big Grin

Ich setze mal wie snailcuber (wolte gerade mit nem "@" verlinken, dann ist mir wieder eingefallen, dass wir hier nur im Forum sind^^) nen Counter hier in meine Posts rein, dann sehe ich und alle anderen, die das lesen (so viele sind es ja nicht xD ) wie viel ich cube  Smile

Allerdings ist hier zu sagen, dass ich nicht ausschließlich am PC cube (das ist der Counter). Gerade früher hab ich viel über ne Handy App gecubt, aber ich bin zu faul das mit reinzunehmen^^

Ich habe mich endlich mal an den 4x4 gewagt. Mit der Reduction Methode hatte ich maximal 40 Solves in 1-2 Jahren zusammen gesammelt. Jetzt habe ich Yau und 3-2-3 Edge pairing gelernt und ziehe jetzt mal an Smile

3x3 Count: 2384 (restliche Infos in der Signatur)

4x4 Single : 1:33.14
4x4 Ao5: 1:51.52

4x4 Ao12 : 1:59.42
4x4 Ao100 : 2:12.15
4x4 Count : 198
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren
#47
(14.04.2023, 15:17)Drunken Lama schrieb: Jetzt habe ich Yau und 3-2-3 Edge pairing gelernt und ziehe jetzt mal an Smile

Ich zieh mir garnix an!
Zitieren
#48
Richtig so Alex! Big Grin

4x4 unregelmäßig am solven, aber meine Single Zeit um 13 Sekunden verbessert!

Pyraminx angefangen und innerhalb 50 solves direkt 2x Sub10 Zeiten ^^

3x3 gestern knapp über ner Sub20 Av5 gehabt. Irgendwann schaff ich das auch noch ^^

3x3 Count: 2473 (restliche Infos in der Signatur)

4x4 Single : 1:20.14
4x4 Ao5: 1:35.30

4x4 Ao12 : 1:42.10
4x4 Ao100 : 1:54.12
4x4 Count : 330
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren
#49
Endlich n Sub20 Average und n Sub 15 Single!!! Und Ao100 Sub23. Und ich hab noch niemals 822 Solves innerhalb eines Monats gemacht  Big Grin Big Grin Big Grin 

Ansonsten habe ich mit Pyraminx mal angefangen und nach 75 Solves immerhin 2x Sub10 Smile 

Dick gedrucktes = Improvement

3x3 Single: 14.85
3x3 Ao5: 19.51
3x3 Ao100: 22.99 s
3x3 Count: 3295


4x4 Single: 1:20.14
4x4 Ao5: 1:32.42
4x4 Ao100: 1.48.29
4x4 Count: 403
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren
#50
Gute Entwicklung. Und das auch abseits einer kindlichen und/oder jugendlichen "Prägephase".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste